Feed
Copyright claim
17.04.2020
72%
14291
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #484

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wie toll heart

um es mit den Worten meiner Frisörin zu sagen: sehr krehaartiv broken heart

Die Scientists sind sich vielleicht nicht sicher, aber Xavier Naidoo weiß, dass dort allabendlich Flamingos geschreddert werden, um aus dem Wasser dann Globulis zu klopfen, die dann ganz sicher gegen Schwulsein helfen. laugh

- Hm, scheint nicht ernsthaft mysteriös zu sein...ein Zusammenspiel von Dunaliella salina mit dem Halobacterium cutirubrum und dem hohen Salzgehalt des Sees. Ist auch nicht der einzige "pink lake"

https://en.wikipedia.org/wiki/Dunaliella_salina

https://en.wikipedia.org/wiki/Pink_lake

https://en.wikipedia.org/wiki/Lake_Hillier

Ok, da steht nicht ausdrücklich "determined" aber der Unterschied zu "considered" ist ja nun wirklich sprichwörtlich akademisch.   

Kommentare

vor allem kalt ...

wie toll heart

um es mit den Worten meiner Frisörin zu sagen: sehr krehaartiv broken heart

Die Scientists sind sich vielleicht nicht sicher, aber Xavier Naidoo weiß, dass dort allabendlich Flamingos geschreddert werden, um aus dem Wasser dann Globulis zu klopfen, die dann ganz sicher gegen Schwulsein helfen. laugh

  Ja toll, schön langen Anlauf nehmen und dann mit der Fresse aufs Riff.

  Die kann bestimmt bis 8 zählen.

Nerd-Wissen gefragt:

Wie bestimmt man das Alter solcher 'Kunstwerke', wenn keinerlei organische Substanz zum Einsatz kommt? C14-Methode kann man meinem Verständnis nach dann knicken.

- Andere Isotope/Isotopenverhältnisse nutzen (z.B. K-40 und Tochternuklide, hat aber viel zu lange Halbwertszeit für -10k y)

- Kosmogene Aktivierungsprodukte mit AMS in Proben suchen (Be-10 / Al-26), damit bekommt man den Zeitpunkt seit oberflächlicher Freilegung (Exposition für Aktivierung) der Schicht, ist aber auch eher für älteres Material. Wurden aber auch schon Findlingen mit datiert, seit wann die mit welcher Seite oben liegen (Be-10 oben (exponiert) und unten (abgeschirmt, korrigiert um evt. vorherige Exposition)).

- Geologische Randbedingungen, Gesteinshorizonte

- Fundzusammenhänge, Vergleich mit Zeichungen/Ritzungen, die mglw. besser datierbare Artefakte dabei haben

- Das die Unsicherheit der Angabe 10k y nicht mindestens 10% (95% C.L.) ist, kann mir keiner erzählen, vielleicht eher so 20%

I like turtles

https://de.wikipedia.org/wiki/Dabous-Giraffen

Was willst Du von uns? crying

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Serie noch nie gsehen hat?

große Empfehlung cool so verrückt

*meld*

Aber hey, viel verpasst du da nicht.

Siehe auch :

aber leg da ne Gurke hin....!

Erklärbär: Ozzy wurde mal in ganz jungen Jahren bei einem Konzert eine Fledermaus aus dem Publikum auf die Bühne geworfen. Im Glauben, es handelte sich um ein Gummi-Imitat, hat er theatralisch dem Vieh den Kopf abgebissen.

"Am 20. Januar 1982 gastierte die Band in Des Moines, Iowa. Während des Konzertes warf ein Zuschauer eine lebende Fledermaus auf die Bühne, welcher Osbourne den Kopf abbiss. In einem Interview beteuerte er später, er habe geglaubt, es handele sich um eine Gummi-Attrappe. Osbourne wurde nach dem Konzert ins Krankenhaus gebracht, wo er eine Tollwutimpfung bekam. In den darauf folgenden Wochen waren Bühnenauftritte nur noch stark eingeschränkt möglich, da er mehrmals Schwächeanfälle erlitt und kollabierte. Diese Aktion ging weltweit durch die Presse, Konzerte wurden von Tierschützern und Glaubensgemeinschaften boykottiert, gläubige Christen und Prediger verbrannten öffentlich Schallplatten von Ozzy Osbourne. Detailliert beschreibt Ozzy folgendes zu diesem Skandal in einem Interview:

„Sofort aber fühlte sich etwas falsch an, sehr falsch. Zum Anfang war mein Mund sofort voll mit dieser warmen, klebrigen Flüssigkeit mit dem schlimmsten Nachgeschmack, den man sich je vorstellen kann. Ich konnte fühlen, wie sie meine Zähne befleckt und mein Kinn herunterläuft.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozzy_Osbourne#Die_1980er_Jahre

Gerade Hot

77%
3797
7

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3345
7

Offen...