Feed
Kommentare
boar dieses dreckige assipack
Also ich finde die Politiker sollten mal in so ein Brennpunkt hingehen, wenn die mit ihren Knarren so um sich um schießen, ich glaube dann werden die auch ne andere Ansicht kriegen von der misslungenen Integrationspolitik!!!!
du hast doch keine ahnung
!!!!!ASYNCHRON!!!!! das nervt
Alter stinken diese Ahmets und Alis... Die sind ja voll im Arsch... Sofort abschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man muss schauen wie man sein geld macht... assis!!! wir deutsche müssen uns das geld hart erarbeiten und die begehen straftaten und führen ein lotterleben... und der staat unterstützt es au noch :sad:
wie geil ists bitte, dass der typ im rollstuhl 1 zu 1 spricht wie bam lee? :-D :-D
hammer echt... zu dem post mit den türken aus taff... da denk ich mir auch was das wie bullen sind... eine horde polizisten würd verprügelt von so einem asozialen türken pack... also bin kein nazi aber da krieg ich auch zuviel! einer ist illegal im land der andere soll was gestohlen haben!!!und was gibs da ein riesen aufstand und die bullen werden von türken verprügelt stehen nur dumm daneben anstatt mal irgend was zu machen wie z.b warnschuss abgeben ka ob die sowas überhaupt dürfen wahrscheinlich noch nicht mal....da wünscht ich mir das ne horde nazi vorbei kommt die alle verdräscht und diese typen direkt aussem land gekickt werden... samt nazis dann nachher :lach: nene was würd nur aus unserem land... als deutscher muss man echt angst in deutschland haben... kein wunder das die rechte szene immer mehr steigt selbst in so dörferlichen gebieten bei mir... :pfeif:
ich weiss schon was ich in den nächsten landtag wähle
Spende mir 5.43EURO und der erste schuss sitzt und der zweite als FANGSCHUSS. das ist kein ANGEBOT :ninja:
@ dau das problem is ja das wir nich so viel machn können/dürfen wegen unserer vergangenheit....sobald ich nur n türkn anschau komm die meißten schon und meinen ich wär n nazi, mit der polizei is das da nich anders
Wo sind die nazis wenn man sie braucht? :evil:
ich hasse so kanacken grrr. wut :boese:
Was ist nur aus "Türken" und "Arabern" hier geworden? "Prostitution","Disko"..... Wo bleibt der Islam bei der ganzen Sache? Nurnoch "materialismus" gangsta mangsta....lächerlich!
ich weiß schon warum die Polizei da nichts macht: http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4 Hosen voll! krass oder?!

Gerade Hot

88%
2344
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222