Feed
Kommentare
das ist alles viel zu krass ! des sind doch alles vollidioten die keine ahnung vom leben haben! machen auf ghetto hin und her dabei gibt es in deutschland nichtmal richtige ghettos !!! hirnloser kinder scheiss. und deutschland ist auch so bescheurt lässt jeden idioten hier reinkommen und was ist der dank ne kugel in den rücken von so einem dummen ausländer ? NA DANKE SCHÖN ! ICH BIN NICHT RECHTS ABER SOWAS BRAUCHT MAN ECHT NICHT !!!!!!!!!!!
die meisten "ausländer" in diesem film sind bestimmt in deutschland geboren und haben nur einen deutschen pass. da is nix mehr mit abschieben. warum sollte die türkei etc. straffällige deutsche in ihr land aufnehmen? wenn irgendein deutscherstämmiger im ausland mädchen vergewaltig, dann wollt ihr den doch auch nicht wieder haben. es ist einfach eine frage der bildung. ich hab auch türkische freunde aber nur vom gym. die sind nich assozial, nagut der eine schon^^, aber die anderen ncih. ich glaube kaum das sman das problem mit abschieben ein funken besser amchen könnte.
Zitat: [Scheiß Kanacken! Immer des gleiche mit denen! SOllen se doch gehen die verdammten Assis] Zitat: [tja da hat Deutschland doch selber schuld warum lassen die immer mehr von diesem Gesockse hier rein! Nazis Raus, Ausländer rein, Tür zu, GAS AN!!!!] Zitat: [Scheiß Kanacken! Immer des gleiche mit denen! SOllen se doch gehen die verdammten Assis] @ ISNICHWAHR : Lest ihr die comments eigentlich bevor ihr sie freigebt? Gebt den Drecksnazis ruhig ne Plattfor wo sie sich austoben können! Echt traurig.. Ich dachte eigentlich es hat einen Sinn das da erstmal eine Weile "Noch nicht freigeschaltet" steht :sad:
W A N N W I R D M A N W A S D A G E G E N T U N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht mit unserem Lande zu Ende. Ein Krieg wäre richtig, dann machen wir alles platt und fangen von vorne an. Vieleicht klappt es dann ja.
also ich kenne sehr viele ausländer mit denen ich gut auskomme. die verhalten sich aber auch zivilisiert. und wenn ich die ganzen 10-40 jährigen muslimischen halbstarken da sehe könnt ich kotzen! wegen diesem pack kann man sich nichtmehr auf die straße trauen. weg mit denen! ich hasse nazis, aber ich hasse auch diese scheiß türken, albaner und was weiß ich was alles, die sich hier aufführen wie die fürsten... und dann auch noch über deutsche schimpfen... asoziale...
Solche wie die brauchen wir in Deutschland nicht. Raus mit den scheiss Versagern...
Ich hab einen Vorschlag: Alle die hier gegen Abschiebung krimineller Ausländer sind, sollen doch einen dieser armen Menschen (mit kleinen Integrationsproblemen) bei sich aufnehmen. Stellt ihnen in eurem Haus, Wohnung, Wohnwagen oder Zelt Platz zur verfügung und kommt für ihren Lebensunterhalt auf. Ich habe nämlich keine Lust mehr für diese zur Arbeit zu gehen und Abgaben zu entrichten. :rofl:
Dieses Pseudomachogetue ist mal unter aller Sau. Wenn wir Deutsche uns woanders so verhalten würden wie diese Penner hier bei uns, würde man die sofort und ohne Abstriche wieder heimschicken oder wegsperren. Wer sich nicht an die Spielregeln halten kann, is hier halt fehl am Platze. So einfach ist die Sache! Aber wir Deppen versuchen immernoch tolerant zu sein und geben diesen Leuten immer wieder neue Chancen....
Alle schimpfen. Aber schuld sind wir Deutschen doch selbst. Man sollte uns bestrafen nicht die anderen.
@Kubtschek... dann sollten auch ein paar deutsche abgeschoben werden? sicherlich gibt es genausoviele kranke fertige deutsche, die so kriminell handeln, keine frage, aber diesen anteil, kann ein normaler relativ gesunder staat ausgleichen, das ist sowas wie kolleteralschaden, das gehört eben dazu, nur warum sollte man dann zusätzlich noch die kriminellen ausländer hierbehalten, die hier absolut keine wurzeln haben, nichts für die hiesige gesellschaft leisten, ganz im gegenteil und dann noch in einem so organisierten maße schwerstkriminell sind? zum vid... sehr interessant, wenn auch erschreckend... im ruhrgebiet sieht es gott sei dank türstehermäßig noch recht human aus, wobei es natürlich auch immernoch darauf ankommt in was für diskos man denn geht......... ;)
Genau. Die Schweiz kann man auch prima mit Deutschland vergleichen. Wir leben ja nicht davon, dass wir Exportieren was das Zeug hält. Wir profitieren auch nicht davon, dass die EU uns diesen Handel extrem leicht macht. Und wir haben ja auch genau wie die Schweiz historisch die Veranlagung kein Vielvölkerstaat zu sein. Was die Problematik zu solchen Straftätern angeht kann ich nur sagen lest euch mal paar Texte zum Strafrecht durch. Da muss man schon fast lachen wie gering die Strafen sind. Und warum? Weil wir uns höhere Strafen nicht leisten können. Ein Verbrecher im Knast kostet 100€ am Tag, eine Bewährungshilfe 10€. Wenn man die Leute dann zur Arbeit bringen will kommt man sofort mit irgendwelchen Grundrechten in Konflikt. Solange man das Strafrecht nicht extrem umkrämpelt und Urteile hat die Zeichen setzen wird die Kriminalität in Deutschland steigen. Leider ist das Thema so extrem unpopulär, dass sich nur Lokalgrössen die mal kurz in die Medien wollen damit beschäftigen.
wer hat das steinalte ding denn ausgegraben?
Wenn wir die Kriminellen Ausländer Rauswerfer, werden wir als Nazi Deutschland beschimpft, rüüschtüüg, mir egal....... daraus folgt das wir aus der EU fliegen...rüüüschtüüüg.. mir egal.... DENN Die Schweiz machts genauso und der gehts verdammt GUT, meine Freundin is schweizerin und ich kenn die verhältnisse da ;-)
ICH BIN SELBER ARABER STOLZER UND ICH WILL WAS ZU DEM PAKK SAGEN:: 1 das sind keine richtigen araber NICHTS GEGEN CHRISTEN aber dEREN LÄNDER SIND ZU WESTLICH UND ZU BEHINDERT 2 ALLE INS KZ DAS IST ABSCHAUM 3lol
A B S C H I E B U N D ist das zauberwort was deutschland brauch hab nix gegen ausländer, aber wer sich net benehmen kann fliegt so ist es nun mal !

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1086
1

Geiler als meine Indoor Küche

93%
248
0

No title #198564