Feed
Kommentare
lol Doppleganger lol
oO
über gibts auch noch (uber)
gesundheit und stuhl hab ich auch schon gehört beweise? kuckstu hier KING OF QUEENS http://www.youtube.com/watch?v=HayyMPG-PGk
Ich würde viel lieber mit der Doppelgängerin der 20-jährigen Nachbarin... Und mit der Nachbarin selbst. Gleichzeitig versteht sich. Aber ohne die gleich zu killen.
ist doch wahr, sowas ist doch wohl allgemein bekannt ...und wenn schon sowas unglaublich altes gepostet werden muss, dann bitte unter "klassiker" aber von isnichwahr braucht man ja heute wohl nichts mehr erwarten-.-
@loggas, junge bist du doof :D warum heisst linktbot wohl linkbot ;)
ah, ich hab noch ein Paar eingeenglischte Wörter: zeitgeber (bei circadianen Rhythmen) und angst (ausgesprochen: ääängst) ^^
Gemütlichkeit, Schnaps und Rumspringer fällt mir noch ein ^^ achja, und: Gesundheit! :D
@ Loggas: You fail!
i dont wanna have sex with my doppelgänger...
@ Linkbot: hättest du nicht einfach googeln können, anstatt uns mit so einer blöden frage zu belästigen?
Doublewalker
außerdem war Deutsch die Sprache die damals noch zur Auswahl stand Muttersprachen zu werden und hat mit nur 1 Stimme gegen Englisch verloren ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324