Feed
Top Kommentare

Der hat sie bestimmt schon früher gesehen als die Kamera sich an die Lichtverhältnisse anpassen konnte. Aber die Mutter da ist trotzdem überaus bescheuert. Nur weil sie von drinnen alles gut sieht, heißt es das nicht umgekehrt.

Anwärterin auf Darwin Award

Kommentare

Immer so fahren, als ob da jemand sein kann, weil ...

boar meine fresse, also ich wäre erstmal fertig mit dem tag und nerven wenn mir das passiert wäre...

Anwärterin auf Darwin Award

Eine Grundvoraussetzung für den Darwin-Award ist, dass man seine Gene noch nicht weiter gegeben hat, da es darum geht, der Menschheit einen Gefallen zu tun, indem man sich selbst aus dem Genpool entfernt. Das ist hier offentsichtlich nicht der Fall, wobei die Dame hier wohl doch alle ihre Erbanlagen (auch die bereits weitergegebenen) aus dem Genpool eliminiert hätte.

Wären beide gestorben, hätte das für den Darwin-Award gezählt.

Der hat sie bestimmt schon früher gesehen als die Kamera sich an die Lichtverhältnisse anpassen konnte. Aber die Mutter da ist trotzdem überaus bescheuert. Nur weil sie von drinnen alles gut sieht, heißt es das nicht umgekehrt.

Was Corona nicht dahinrafft killt sich selbstcheeky

Alter - Respekt an die Reaktion des Fahrers.

Gerade Hot