Feed
Kommentare
ich denke schon das der lebensgefährte der assilanti ihr die texte schreibt... naja soll se mal machen... die is sowieso unsympathisch ohne ende!
Naja die hat auch mit einen der dümmsten Namen die mir reell bekannt sind
nett ist es ja schon...
hhhmmmm linke?
Vielleicht ist er ihr schlechtes Gewissen ?
eventul hatt er ja auch nur mit gesprochen
naja das is halt ihr Partner und die werden wohl zusammen an der Rede gefeilt haben...da spricht er halt unterbewusst mit...ohohoohoo SKANDAL
das ist von letzten dienstag von frontal21, war ganz nett
naja, geht so ^^
ach was ^^ der äfft die doch nur nach und sagt in wirklichkeit "bla bla bla" um sie zu ärgern/verwirren ^^
Ouh mann, ich finds geil, en Kumpel von mir labert immer die Sätze von seinen Gesprächspartnern zu Ende und er MERKT es gar net! Ich bin die erste, die es ihm erzählt hat und er fiel aus allen Wolken.
irgendwie find ich das voll uninteressant.
ja so is des mt unsere politiker das se keine reden schreiben is ja scho ewig bekannt aber das se se net mal lesen können!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31211977-ypsilanti-die-bauchrednerpuppe.html]Y..., die Bauchrednerpuppe[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

86%
733
1

No title #097360

92%
239
0

No title #102348

100%
4311
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420