Feed
Kommentare
*allem ^^ nicht allen :P
1 : die mit dem heinrich ist aber nur in der deutschen version gekürzt in der orginal-kino-amy version :D is die drin haha. 2: der film ist hamma lustig :D einer meiner lieblingsfilme, 3: streitet euch doch icht immer wegen allen^^ 4: die szene ist aber schon schwach, kein wunder ,dass sie rausgenommen wurde ^^
Druss, jo der Film ist sehenswert.. Gibt sogar teilweise auch sehr sehr lustige Szenen :)
@Sorec: wer nimmt das ernst was wir idioten hier schreiben? da klopft jeder blöde sprüche und gibt an.. meine freundin ist übrigens auch n model! naja... knastfutter halt
Ohhauerha!
schrott
hmm is der film gut?
[QUOTE=Zaphod;527978]@ DonCanelloni: "...they have orange juice ads with lesbians and dildos..." Der Werbespott könnte ruhig mal bei uns kommen =) Wird wohl nicht für Hohes C sein lol[/QUOTE] url :)
Hmm die nervt irgendwie, total hysterisch...
@derstalkerly, langsam würde ich mal aufpassen was du da von dir gibst...
@ DonCanelloni: "...they have orange juice ads with lesbians and dildos..." Der Werbespott könnte ruhig mal bei uns kommen =) Wird wohl nicht für Hohes C sein lol
was sagt der? "hey, we're in europe, they ************************, you gotta show them something they haven't seen yet." ich hab mir das 10x angehört und ich verstehs einfach nicht.
man, michelle trachenberg... find ich einfach unglaublich heiß. is auch mein desktophintergrund^^
mist...überflüssig...
es tut mir leid aber ich finde frauen einfach nicht witzig... da gibts nur seeeehr wenig ausnahmen

Gerade Hot

84%
2886
4

No title #234267

100%
2059
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424