Feed
Kommentare
hmm.. ich merke schon, hier scheint kein einziger den humor dieser person zu verstehen.. -.- dem typen geht britney am arsch vorbei! das ganze ding ist doch nur blanke ironie und sarkasmus gegnüber den medien! Sucht mal bei youtube sein video zu "mainstream media commercial".
[QUOTE=Rem4In3r;372556]@gregg: *hihi* englisch müsste man können, dann versteht man wahrscheinlich auch den sinn dieses videos ;)[/QUOTE] Och jo; Ich spiel ja nur nen Browsergame, was komplett auf Englisch ist, schau mir öfters englische Serien / Filme an und hab Zertifikatsstufe 3 English for Engineers Modul 1 abgeschlossen. Aber ja.. ich kann kein Englisch. Hast schon Recht. :> Um genau zu sein, hab ich garnicht wirklich auf das Lied gehört, sondern schon Comments gelesen, in der Hoffnung, das irgendjemand chronischer taff- oder blitz-Schauer ist, bzw. regelmäßig in der Bild blättert, um auch ja keine Nachricht über Promis zu verpassen.
@Mabie: da steht ungefähr das: So das wenn wir, gott verbiete, jemals geschieden werden, ich anspruch auf die hälfte deines besitzes habe. @Ben: du meinst die privaten...öffentlich sind ard, zdf, etc. @vid. is wohl nich ganz ernst gemeint...ich versteh den ganzen wirbel um diese "promies" auch nich...naja aber soll halt vom wirlich wichtigen ablenken...Brot und Spiele fürs Volk...
naja...mal nett so nebenbei...
der scahut so ernst *angst*
Gute Stimme, Technisch auch gut. Aber alles andere ziemlich scheisse. Will da jemand aus dem Leid Kohle machen? YUCK FOU JON!
irgendwie langweilig und uninteressant... ich versteh den ganzen wirbel um so bescheuerte personen garnicht... ihr würde es sicher besser gehen, wenn man sie einfach in ruhe lässt...
@gregg: *hihi* englisch müsste man können, dann versteht man wahrscheinlich auch den sinn dieses videos ;)
jep, der iser
Das ist doch der "everyday normal guy" Typ.
Der Refrain gefällt mir. P.S: Was für ein Text ist da neben ihm gestanden als er gard folgendes sang: "And if you ever want to marry meeeeeeeeee :DD"?
geht mal auf url ! der typ hat so witzige videos :-D (vorraussetzung sind natürlich Englisch Kenntnisse)
Hab ich irgendwas verpasst eigentlich? Warum erst der Emo Typ, der "leave Britney alne" heult und jetzt ein "halt durch Kleine" Musikvideo.. was gehtn? ^^
Recht hat der Mann! Bin 100%ig seiner Meinung :D
mmh irgendwie geht mir der Wirbel um die Person auf die Nerven Am schlimmsten sind aber die tollen RTL und Pro7 Reporter, die empört über das Verhalten der Paparazzi sind und dabei mitten zwischen ihnen stehen. Ich meide mittlerweile immer mehr die öffentlichen Sender

Gerade Hot

100%
288
2

No title #037443

90%
3520
2

Isoliert

85%
1550
4

Fahrbahnmarkieren