Feed
Kommentare
Wenn man keine ahnung hat; einfach mal fresse halten!!!!!!!!!!!!!
Goethe und Schiller würden sich im Grabe umdrehen
lol, ich wollte euch eigentlich nur das erste zeigen wegen dem typen mit der mütze, das fand ich tierisch geil wie trocken der drauf ist, aber ich war so betrunken das ich das mit den links nicht auf die reihe bekommen hab :D:D:D sry
Das war so geil als ich grad das neue Bolt-Thrower Album durchgezockt hab und mir dann nochmal diese Luschen angeschaut hab. Göttlich musst ich lachen 8)
Omg. Ist das eine Verarschung?? :sick:
also der knabe mit der mütze ist ja noch einigermassen eloquent^^
das ist lächerlich die schreiben die parts vor und lesen auch die der anderen um kontern zu können... gedichte aufsagen für "gangsta" also:DD
[QUOTE=crakkstuh;445792]datt nennt sich "feuer ueber deutschland (II)" und is uff dvd erhältlich[/QUOTE] Die armen dvds :(
Micht erinnert es ein bisschen an Gedichte aufsagen.
nein, das is kein freestyle... Prinz Porno und takti würden alle allein platt machen...
gregpipe is der geilste man
muaha der kerl mit der pseudoglatze klaut rhymes von Blumentopf ( zB http://www.youtube.com/watch?v=Jb5a4GWhppQ )
datt nennt sich "feuer ueber deutschland (II)" und is uff dvd erhältlich
also der andere macht battle und der andere erzählt eine art Phoesie ( anderes fällt mir nichts ein ) schon komisch sowas Ohne Musik zu machen, dass würde das ganze ein bisschen "musikalischer" und im gleichen Takt bringen. In Italien gibs das schon seit fast 10 Jahren "2 the beat" heisst das Zeugs dort. Das coole daran ist, dass es alles grosse namen sind die dort Battlen, und das Ziel ist einfach dass sich dort alle treffen und so dann Zusammenarbeit stattfinden :-) Peace i'm Out...
Macht mehr Kinder... Anscheinend gibt es bei euch nur noch "Alte"... Oder ist das etwa eine dieser neuen "kuuuhlen" Phrasen??;)

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
111
0

No title #142257

95%
185
0

No title #142308