Feed

Mr. Bean #2

Flieg #4

Copyright claim
14.04.2020
58%
7180
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie hinten der Zusatzpropeller mit angeht!

eigentlich sehr schlecht fürs Shaper Werkzeug (schaut nach HSS aus). Die Kunst beim Drehen, Fräsen, etc. sollte eigentlich ein gutes "Chipbreaking" sein.

Wen Metalverarbeitung interessiert kann ich nur This old Tony, Abom79 und ab und zu auch AvE auf YT empfehlen.

Kommentare

Stoßen befriedigt immer, fast immer....

das war die Katze

Wegen sowas ist dumm sein teuer

eigentlich sehr schlecht fürs Shaper Werkzeug (schaut nach HSS aus). Die Kunst beim Drehen, Fräsen, etc. sollte eigentlich ein gutes "Chipbreaking" sein.

Wen Metalverarbeitung interessiert kann ich nur This old Tony, Abom79 und ab und zu auch AvE auf YT empfehlen.

Beim Rückhub sehe ich eine C-Platte verbaut, schinbar ist das Werkstück aus Aluminium, da wäre HSS auch nicht so arm dran, besonders bei so einem langsamen Schnitt.
Mich wundert, dass es solche Maschinen noch gibt

Beim Hobeln auf einen kurzbrechenden Fließspan zu hoffen ist wie zu hoffen dass ein ISN! Member rausgeht um einen Partner für Geschlechtsverkehr zu finden. Und es wird definitiv HSS sein, denn als man noch mit solchen Maschinen gearbeitet hat waren Hartmetallwerkzeuge noch sehr rar.

Die Aufnahme sieht recht modern aus, einen Klemmhalter kann manaußerdem in jede schraubbare Aufnahme einbauen, als solche Maschinen der neuste schrei der Technik waren, hat man auch noch keine digitalen Videos gemacht.

Ich find's klasse, wie sich die Späne hier nebeneinander legensmiley

Hast ja recht... ist eine VHM Platte. Aber das Teil bzw die Schweißnähte sehen irgendwie nicht nach alu aus. Aber bei der Auflösung und Bildrate könnte das alles sein.

Ihr Insider!
Und ich frag mich, was das Produkt ist: das lange Stück Metall mit frischer Rille oder doch die Spirale?

Wie hinten der Zusatzpropeller mit angeht!

Toni Bou - unglaublich, was der Kerl mit seinem Mopped anstellen kann. sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
472
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424