Feed
Top Kommentare

und deswegen kommt es erst heute, weil egal wie scheiße man johnson finden kann/soll, wir keine scherze darüber machen, wenn er womöglich kurz vorm verrecken ist

...Sie Sir, sind ein wahrer Gentleman crying

Kommentare

Ich stecke aktuell auf der Insel fest (in Oxford), es ist unglaublich, was noch auf den Straßen los ist.
Man könnte meinen, dass außer dem Wegfallen des Tourismus nichts anders ist als vorher.
Gesichtsmasken sieht man auch sehr selten.
Hoffentlich ringt sich Cpt. Blondtrottel II. durch die eigene Erfahrung jetzt mal dazu durch etwas härter durchzugreifen.

Wie The Telegraph schon schrieb: Firmly and calmly, the UK is leading Europe in the fight against the coronavirus.

https://www.telegraph.co.uk/politics/2020/03/06/firmly-calmly-uk-leading-europe-fight-against-coronavirus/

https://i.ibb.co/X8BK8KQ/Firmly.png

 

Boris Johnson ist tot, lang lebe der Reptiloid-Doppelgänger !

Lüge ! Die sind doch alle bei dem großen Feuer im Chemtraillager umgekommen !

Damit ist bewiesen: Corona greift das Gehirn an, und das schon lange vor der Infektion...

Wie langsam ist INW denn eigentlich? Der dude ist seit gestern wieder aus dem KH....

 

und deswegen kommt es erst heute, weil egal wie scheiße man johnson finden kann/soll, wir keine scherze darüber machen, wenn er womöglich kurz vorm verrecken ist

Eigentlich hätte man warten müssen ob er jetzt von seiner ursprünglichen Meinung Abstand nimmt. Weil - man kann seine Meinung ja ändern. (Falls er das nicht tut, bleibt mir nur Sarkasmus und 'britischer Humor')

indecision

...Sie Sir, sind ein wahrer Gentleman crying

wer wurde da eigentlich beerdigt?

Der Crashtest-Dummy, der eine zweite Karriere in der Politik gemacht hat. Jetzt hat der Reptiloid den Platz eingenommen.

Wir applaudieren den Helfern, aber mehr Geld gibt es natürlich nicht...naja vielleicht eine kleine Einmalzahlungenlightened