Feed
Top Kommentare

Das Modell in schwarz hab ich auch ... gibt aber auch welche, die noch mehr abgehen.

Ganz sicher eine Li-Batterie und keine Auto-/Blei-Batterie!

Bei Blei Batterien entsteht vor allem beim Ueberladen Wasserstoff. Der kann dann explidieren. Das gibt aber nur einen Knall und nicht dieses Feurwerk!

Kommentare

chemie ist shit

 

Weiß jemand, ober er das ohne oder mit Beinen nicht überlebt hat?

Warum sollte man die Dinger überhaupt laden? Die werden doch vom Motor geladen..

Ah, ein Mädel :-)

Also, da woIch es gesehen habe, stand Laden einer Batterie die nicht geladen werden kann (weil sonst Akku)

Ohne Musik ist der Anfang doch langweilig. Habe mir daher dieses Lied dazu aufgedreht:

Ich mag mich irren aber das ist sicher nicht die normale Verhaltensweise einer Autobatterie beim Ladevorgang oder?

Korrekt. Sie sind eingestellt.

Images Bee GIF

Ganz sicher eine Li-Batterie und keine Auto-/Blei-Batterie!

Bei Blei Batterien entsteht vor allem beim Ueberladen Wasserstoff. Der kann dann explidieren. Das gibt aber nur einen Knall und nicht dieses Feurwerk!

Und warum macht man das jetzt nicht?

wo soll man sie sonst laden? Auf einem offenem Feld wo im Umkris von 50m nichts ist?

Das Modell in schwarz hab ich auch ... gibt aber auch welche, die noch mehr abgehen.

Will gar nicht wissen was für toxische Dämpfe der Kerl eingeatmet haben muss. Rauchgase sind ja eh schon übel, aber dann noch mit dem ganzen Blei...

Wennd as eine Bleibatterie war, dann war das aber sehr seltsames Blei.

Ich habe schon bewußt mit einer Bleibatterie Knallgas erzeugt und angezündet.