Feed
Top Kommentare
Flieger of this liga do not fall in the all :D
is das joel veitch von rathergood.com ??? ich dachte die machen nur musik und blöde videos
Kommentare
Und auf den SD-Karten: Stuxnet 2 ^^
Planet 9828-VL im Sternenbild Epilon Eridani "Meine intergalaktische Boshaftigkeit, einer unserer Bots hat eine auf Cellulose basierende Drohne lokalisiert und uns übergeben. Die Drohne besaß eine Art verschlüsselte Nachricht." "Habt ihr die Nachricht entschlüsseln können?" "Wir konnten nur Teile der Nachricht übersetzen, es scheint sich um die Botschaft eines Eroberers namens Samsung zu handeln. Wir haben die Flugbahn der Drohne berechnet und sie scheint von einem Planeten Namens "Erde" zu kommen. Wie gedenket ihr vorzugehen?" "Benutzt die weiblichen Wesen des Planeten für eure Gen-Forschungsexperiemente, versklavt die männlichen Wesen und entzieht dem Planeten all seine Rohstoffe. Samsung soll erfahren wie leichtsinnig er war sich mit uns anzulegen."
@D00M und dann kommt der duke, weil sie den fehler gemacht haben sich an den babes zu vergreifen...
@D00M hmm.... :OoO:
war so was ähnliches (auch mit ner sd-karte) nicht schonmal da?
@D1ch7b3r7 Nein, das waren SSD-Festplatten.
mich hätte eher das ergebnis interessiert als das making of
blöd nur, dass auf dem meer keine menschen wohnen, denn da landen die ganzen teile.
@dEipHoBoS naja, denke die argumentation geht darauf zurück dass 80% der erde mit wasser bedeckt sind und es sehr wahrscheinlich ist, dass die dinger sehr weit fliegen werden...aber so genau kann das keiner sagen, spielen zu viele faktoren eine rolle - und genau DESWEGEN stell ich keine sinnlosen argumente auf xD
@dEipHoBoS unnamedplayer, meines wissens nachs steigt ein wetterballon nicht soweit dass der aus der erdatmosphäre kommt =P
@dEipHoBoS ehm wenn die teile im All sind und in die Erdatmosphäre kommen , verbrennen die teile nicht?
@dEipHoBoS Manchmal liebe ich unbegründete Argumente.. ich muss dann immer lachen! :rofl:
@dEipHoBoS weil?
sind die gleichen wie bei ssd awesomness
Flieger of this liga do not fall in the all :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
929
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424