Feed
Kommentare
mich macht es gar nicht SüChTiG
hehe höchste Differenz: 652 und ich hab auch 0 Punkte erreicht, das is gar net so schwer, man kann nämlic schummeln: Einfach wenn die Anfangsbälle noch in der Luft sind einen Ball erzeugen, die anderen bleiben währnddessen in der Luft stehen. Wenn man die Mausgedrückt hält kann man dann alle Bälle aus dem Bild schieben und den eigenen unter den beiden Teilen von der Waage fallen lassen. Danach macht man einfach gaaaanz klitzekleine Bälle die man noch machen muss bis gezählt wird. Und schwuppsdiwupps hat man immer die perfekte differenz xD
pretty unsüchtig .
goodone fichtenelch musik sehr angenehm, spiel gefällt, aber ich mag au nimmer ab level 7.
Dat is vielleicht ein Spiel für dat Mädel das bei mir im Rewe um die Ecke an der Wurst und Käsetheke steht...aber net für mich. ^^
habsch schon vor wochen mal eingesendet... und deshalb findsch das jetz kacke:D
die musik gefällt mir. das spiel geht. insgesamt gut, macht aber nicht süchtig, nach dem dritten versagen schon ausgemacht.
macht nich sonderlich süchtig
die mucke is richtig gut
Naja süchtig machts nich wircklich aber die mukke find ich klasse
Die Kunst besteht dadrin, den höchsten Unterschied zu erreichen! 404 steht hoch :)
gaaaar nicht süchtig >:O
Mir wurd schon nach level 3 langweilig^^ Süchtigmacher? In keinsterweise
hab bis 7 gespielt, dan wirds zu langweilig....
naja süchtigmacher? hmm für mich nich so^^ ride on ;)

Gerade Hot

91%
253
1

No title #272270

86%
2345
2

No title #275445