Feed
Kommentare
[QUOTE=B. Heatler;347699]jaja und meinen namen verbieten oderwas? los regt euch auf und votet gegen das video! WER NICHT GEGEN DAS VIDEO VOTET IST EIN NAZI![/QUOTE] ich hab ganich gevotet weils schonmal da war :P
jaja und meinen namen verbieten oderwas? los regt euch auf und votet gegen das video! WER NICHT GEGEN DAS VIDEO VOTET IST EIN NAZI!
Aaahahaha die beiden sind genial. "Hier ist Özgür, äh guten Abend." "Aus der DEUTSCHEN LEITUNG MUEZIN" :rof:
Heatler alter nazi, sag doch auch mal was...
ye die kochsendung ownt aber die WM at - de is noch besser :D oh ja stermann&grissemann sind halt wahnsinn
jo, war schon öfter hier. aber die kochsendung is hammer!
aaaaaaaaaalt aber immer wieder lustig
8 mal die 8 oder zwei mal die doppelacht :rofl: das is so geil das geht garnet ^^ genauso wie mit der kochsendung... ICH WILL DAS TOTALE SIEB xD der hammer :D
die beiden österreicher sind einfach zum schießen komisch^^ *übermeineneigenenhumorlach* :D
ahh find die beiden so extrem geil^^ will mehr davooon
fake^^ zeichenzeichen
schalten sie um 24 uhr wieder ein wenn kamerad stiermann in den sexual- sportklips seine stange hart wie kruppstahl zeigen wird :D:D:D:D:D:D:D
War zwar schon da, ist trotzdem genial :rofl:
des auch .
irgendwas von denen war schon hier...wars das oder die kochsendung?? naja...aber dennoch gut...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424