Feed
Top Kommentare

Alles ist cooler mit Laser

Mit einem Kärcher geht der Rost auch nicht runter.crying

Kommentare

Geht das auch zur Schamhaarentfernung ?

https://gph.is/2bje2Md

Edith: Das sollte irgendwie cooler werden ... angry

Mit einem Kärcher geht der Rost auch nicht runter.crying

Alles ist cooler mit Laser

oder Titten, oder Otten oder mit Ottertitten heart

Ottertitten mit Laser

Sicherheitstechnisch ist das sehr bedenklich, was der Kollege da macht broken heart

Man kann die Teile seit einigen Jahren ganz normal käuflich erwerben. Es muss also irgendwie möglich sein, die einigermaßen sicher zu betreiben. Aber *wie*, das frage ich mich auch schon lange. Dass der Laser vom blanken Metall reflektiert werden kann, scheint logisch und bei der Leistung würde der sich doch locker durch jede Schutzbrille schmelzen. Selbst wenn man die Brille aus dichromatischen Spiegeln machen würde - die müssete die Laserleistung (rund 100-1000W sagt das Internet) erstmal auf 0.001W herunter bekommen. Also 1:1Mio. So gut ist kein dichromatischer Spiegel, wenn der Einfallswinkel beliebig sein kann...

Meinst du vlt. dichroitische Spiegel?

Gott wie kompliziert frown

Wo ist meine Drahtbürste???

Wenn Du weißt, wo Dein Handtuch ist, dann kann ich Dir meine Drahtbürste leihen.

Gerade Hot