Feed
Copyright claim
13.04.2020
61%
9237
13

iNW-LiVE Morning Picdump #130420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

: Wär der Fels in den USA, hät's warscheinlich schon mal jemand mit Gewal umgestoßen...

dann hätte man den mit seilzügen und viel ps umgestossen.  Murica, fuck yeah!

Kommentare

Rechts ein Lastwagen, links nur ein halbes Fahrrad. Was ist jetzt schlechter für die Umwelt?!

Oktober=Herbst = Nebel

man könnte mit einer langen Eisenstange in der Lücke hebeln, aber es wäre natürlich zu schade, wenn der Stein da nach tausenden Jahren nicht mehr so provokativ auf dem anderen balancieren würde angel

Ich hab Dich echt vermisst, Smilla!

Hast wohl einen Archimedes gefrühstückt!?wink

: Wär der Fels in den USA, hät's warscheinlich schon mal jemand mit Gewal umgestoßen...

In Deutschland hätte man Eintritt verlangt,weil hier geht's nur ums Geld!

Selbst in den ansonsten recht dusslig agierenden USA gibt es Natur- und Denmalschutz. Daher halte ich diese arg pauschale Aussage dann doch für leicht überzogen.

dann hätte man den mit seilzügen und viel ps umgestossen.  Murica, fuck yeah!

Seilzüge? DU meinst so richtig mit Umlenkrollen und so? Nääää...das glaub ich nicht, das verstehen die Ami's nicht.yes

Seilwinde is auch ok? Haben die am Auto vorne dran.

Angesichts dieses wirklich archetypischen Deppen-Apostrophs bin ich versucht zu hoffen, dass das noch ironischer gemeint war, als es jetzt aussieht.

Der "Deppenapostroph" ist drin damit keine Verwechslung mit dem indigenen Volk Taiwans entsteht. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4401
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424