Feed

Spar-Ostern #9

Copyright claim
12.04.2020
64%
10742
24

iNW-LiVE Daily Picdump #120420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die rechnen 250 kg pro Person? Muss Amerika sein.

Das ist doch in Berlin! Haus der Statistik, irgendwo in Mitte. Steht seit 10 Jahren oder so leer.

Kommentare

Ich habe als Bilderklärung eher erwartet "A 225 million year old petrified opal tree trunk that looks like jellyfish-puke with crispy bacon wrapped around it" 

Nee, das sind überhaupt keine Knoten

  Instant Bock auf Anno bekommen.

nicht mit nem P30 Pro

Gerade Beispielbilder bei Google angeschaut und darauf gewartet, dass sie endlich vollständig laden. Aber sie waren tatsächlich nur Bildmatsch. Naja, was will man von einem Telefon anderes erwarten?

Selber mit meinem Handy gemacht. Keine manuellen Einstellungen. Automatikmodus, *ohne* Stativ, einfach freihand geschossen.

Ich würde dieses Schild nicht aufhängen sonst könnte es passieren, dass tatsächlich jemand mit seinem amazing Horse daher kommt wie der eine der mit seinem Pferd Zug fahren wollte.

Wo isn Harriet? frown

Und kuchen, die kleine süßmaus? smiley

Ata fehlt auch. Irgendwas stimmt seit ner Weile nicht

damn

Jetzt wird mir klar, warum Petrie Petrie hieß sad

Das ist doch in Berlin! Haus der Statistik, irgendwo in Mitte. Steht seit 10 Jahren oder so leer.

Sieht man.Oder es ist ein nicht leerstehendes Haus in Brandenburg

Gerade Hot