Feed
Kommentare
[QUOTE=Lukas Harat;1168385]welche Staffel ist das bei 1:45 ?[/QUOTE] 15 Internets für das ausgraben eines urururalten threads. Es ist glaube ich die Folge, in der (vor der) Dr. Cox wegen eines Patientenverlustes zum Alkoholiker wird. Zur Staffel kann ich nur sagen: 1 bis 7
welche Staffel ist das bei 1:45 ?
Ted ist immer so geil =D Hier einer meiner Lieblingsstellen: Dr. Kelso: "Heute ist ein schöner Tag!" Ted: "Ich wünschte ich wäre tot!"
jo R.I.P. Israel Kamakawiwo'ole
Ja richtig geil aber da fehlen doch einige....z.B. auch die Szene in der Musical Folge (beste Folge EVER) Bei "Somewhere over the rainbow" krieg ich immer ne Gänsehaut (ein wirklich schönes lied)
zu GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18:45 im ORF auch..weiß aber nich die Wochentage Maniac is geil :D
Da fehlt das Battle zwischen Hausmeister und Teds Band! :-/
nein aber es kommt ganz oft, so eine ganz einfache melodie, die meistens nur ein paar sekunden geht.
[quote=Böser Kommunist;351159]weiß jemand oder hat jemand diese melodie, die immer kommt wenn etwas trauriges passiert. ist so ne ganz simple melodie.[/quote] B
weiß jemand oder hat jemand diese melodie, die immer kommt wenn etwas trauriges passiert. ist so ne ganz simple melodie.
[QUOTE=Terrax;350983]Schade dass es nemme im Fernseh kommt :([/QUOTE] Samstag, 15 Uhr, Pro7 ;)
das is zwar n richtig geiles vid aber es sollte nich der gleiche fehler wie bei den simpsons gemacht werden am besten is wenig davon aber dafür was richtig gutes
lollipop.....................
@terrax...ich seh es fast jeden samstag im fernsehen... heute fand ich die erste folge absolut genial!!

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424