Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst "Ich bin hier nur weil ich in nicht von Männern angequatscht werden will" "Was?? ich auch!" "Ey ihr beiden, ich hab euch grad zugehört und mir geht es ebenso!!" :uglygaga:
War sie schon bevor ihr schwimmen wart lesbisch ? :P
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Vul Va? :uglygaga:
#12 vielleicht sind deshalb so viele emos "verkehrt", weil sie nicht sehen ob männlein oder weiblein vor ihnen steht ?__?
@Fun-Hunter_otU Ich wußte gar nicht, dass es noch schlechter als meine geht :rofl:
@Edit Bild#quickpic75741372719216jpg eventuell muss man runter scrollen
#2 verfassungsschutz? :D
Ich mein ja nur, vielleicht hat er deswegen kein Hörner oder Tentakeln gesehen :angel:
@Himbeerwurst hehehe
War sie schon bevor ihr schwimmen wart lesbisch ? :P
@Himbeerwurst Oink Oink :megusta:
@Himbeerwurst Muss dich leider enttäuschen. Keine Hörner und Tentakel. Dafür is die Frau aber ne echt coole Sau.
@Himbeerwurst Hatte sie auch versteckte Tentakeln und Hörner? Ich hörte Lesben sind so komische Fabelwesen :rolleyes2:
@Himbeerwurst Fällt mir grade wieder ein: War mal mit ner nackten Lesbe schwimmen...
@Frettchen oder dem Frettchen
@Himbeerwurst Wer redet von mir?? Und auch noch A-loch?? :eek: Die Story hat mir ein schwuler Freund erzählt :o

Gerade Hot