Feed
Kommentare
ist das nicht marco tempest? oder so ähnlich ^^ ähm ja den müsst ihr doch kennen....welt bester zauberer..oder sowas
ihr seid doch nur neidisch auf das Iphone.Aber ich brauche den Schrott auch nicht.Mir gefällt das Handy nur weil ich es schon vor 8 jAHREN GEKAUFT HAB.Naja vielleicht werde ich mir das Handy doch kaufen wenn es zu kaufen gibt.
Zitat:[NEIN - DA KOMMEN KEINE RÖNTGENSTRAHLEN RAUS! Das ist doch nur ne Software, wo des Kamerabild so aussieht, als ob! Was meint Ihr, was da los wäre?! Ich meine es gab ja schon Aufstände, wegen den Zifferblättern, die im dunkeln leuchten - wegen Stahlungsgefahr! Und dann wird das Iphone bestimmt ganze Hände durchleuchten! :zwinker:] isnichwahr! danke jetzt bin ich beruhigt... *Augenverdreh*
so ein spack wie der schon aussieht!
Weiß nicht was ihr habt. Der Typ ist witzig. Spiel geschickt mit Videos und bewegt das Telefon entsprechend. Gute Idee. Zum I-phone: Die Bedienung ist ja mal oberst genial gemacht. Schaut euch das Video auf der Homepage davon an. Leider mit einigen technischen Macken wie man hört. Das Prinzip werden bald einige Hersteller kopieren denke ich.
lol ich glaub der versucht nur die zusatzfunktionen zu verarschen ^^
ey was ihr habt es sind halt spielerein aber seht euch doch nur mal an was für welche....es is einfach beeindruckend und nunmal die zukunft das hat in 2 jahren jedes handy drauf
Das Neo 1973 wird viel besser sein ihr nubs
....blubb IRONIE SARKASMUS ZYNISMUS SCHAWRZER HUMOR ...blubb bei manchen leuten hier kann man nur noch den kopf schütteln.....*hust* deppen*hust* (siehe timmay)
ihr idioten, es heißt einfach nur: "ich kann machen das luft riecht". was ist unsichbar und riecht nach haase?
Ist der Röntgenstrahl echt? Dass wär ja so geil!
Ich habe seit 10Jahren mein Telephon hat sogar ne uhr dran was will ich mehr.und zudem ist es mir schon viele male runtergefallen und es funktioniert immer noch.
:D geil man, das MUSS ich mir holen, schließlich hats ne kaffee-animation!!! und die symbole wackeln, wenn mans schüttelt! ahhh ist das alles toll und auch sein geld wert.... ;D
IPhone die Modeerscheinung!
das ist ein schweizer magier... zumindest meint er, er sei 'magier'... jedoch schäme ich jedesmal als schweizer, wenn ich den typen sehe :uebel: