Feed
Kommentare
Irgendwie typisch Amerikanisch...
Die Leute kaufen es weil die Aufmachung, das Design und die Menüführung pure Eyecatcher sind...finde das auch völlig ok, viele geben ne Menge Geld aus für Dinge die schön aber net funktionell sind. who cares
stimmt, das iphone liegt technisch weit hinter der konkurenz. nur ne 2 megapixel kamera....nur 8 gb speicher. aber kauft man das iphone wirklich wegen den technischen spielereien??? ich auf jeden fall nicht, die menschen kaufen es wegen dem design und wegen eben der marke apple. war beim ipod genauso, mp3 player waren auch damals nicht neues, aber das gepaart mit einem geilem design... so ist es auch beim iphone
is doch schön wenn der jung so ein glück hat :=)
pffffffffffffff. bekloppt
Schon wieder ein Vid übers Iphone? Wollt ihr mich noch eifersüchtiger machen! :sad:
Wer's hat und braucht... macht die Gespräche am Telefon auch nicht besser ;)
zu viel geld haben und ein mangel an hirnzellen ist keine schöne kombination :lach: seht euch Paris Hilton an :zwinker:
hahahaha :rofl: Wirklich eine sehr gute Geschäftsfrau!! Vor allem weil alle Shops noch genug iPhones hatten und somit bei eBay wohl kaum ein höherer Preis erzielt werden kann als direkt im Shop!
WHUAMAMAMAMAMAAHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAWUWUWUWHAHAHAHAHAHAHAH! AAAAHHAHAhAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAAHAHHAHA!!!1! ...was für ne dumme alte vettel!
das ist ja das geniale dran. was vorher unübersichtlich und schlecht bedinbar war, ist jetzt auf jeden fall besser zu erreichen. Und intuitiver ist ein touchscreen sowieso :glasses:
Menschen sind schon eine komische Spezies. Solange es Leute gibt die so kaufverrückt sind, werden sich die Konzerne wohl ins Fäustchen lachen. Well done, Apple :D
Dumme FETTE schlampe hahahaha :lach:
Tja, da hat sich die gute aber mal völlig geschnitten. Wollte wohl alles schön bei Ebay verticken dann.
hä was is das nur für ein ding? is das so toll?

Gerade Hot