Feed
Top Kommentare
@Druss Ich hab' mich schon immer gefragt, ob diese Menschen die Nahtoderfahrung suchen oder ob sie einfach nur doof sind.
@MarvE Das Leben seines Beifahrers und der zuschauer am Streckenrand zum Beispiel..
Kommentare
die Rallye Deutschland vom ADAC ist die mit Abstand sicherste Rallye für die Zuschauer. Teilweise stehen die Zuschauer an schwierigen Stellen bis zu 10 m von der Straße weg, damit denen nichts passieren kann. Hier im Video ist die Rallye Polen zu sehen. Passieren jedes Jahr Unfäller mit Zuschauerbeteiligung. Aus dem Kalender für 5 oder 6 Jahre (glaube ich) wurde Mexiko mal gestrichen, weil es da Zuschauer gab, die sogar größere Steine auf die Autos geworfen haben...
macht auf, dann 3, Kuppe, Sprung, schneiden:666:
Gruppe B war da wohl das Ultimative.:heart: https://www.youtube.com/watch?v=9vfqAreUXFw
@niemand... Walter bremst mit links??
@niemand... Der Walter, ja... https://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI
Gruppe B :heart: Alle anderen Rennfahrer sind kleine pussies dagegen
@niemand... Dem Walter konntest du noch vertrauen :)
@niemand... Und noch eins :- >>> https://www.youtube.com/watch?v=BBzK8Wpu2Bg
@niemand... Hier noch was tolles mit geiler 80ziger Porno Mukke. Wenn man sich anschaut wie eng die da an der Strecke stehen ist das totaler Wahnsinn. https://www.youtube.com/watch?v=yyVHj3sHVHQ
Mein Job. Am Steuerknüppel des Helikopters. Wie geil ist das denn. Schnell, solange sich die Drohnen noch nicht durchgesetzt haben.
was man als Rallyefahrer so alles in der Hand hat neben dem Lenkrad :eek:
@MarvE Das Leben seines Beifahrers und der zuschauer am Streckenrand zum Beispiel..
@MarvE den schaltknüppel? :O
what the! ich hab mich ja schon öfters gefragt, wie das so von der seite aussieht :uglygaga:

Gerade Hot