Feed
Top Kommentare

Dieser Effekt, der das Bild verschwommen macht (so als würde z.B. die Luft auf einer heißen Straße in der Sonne flirren), setzt bei ca. 0:34 plötzlich aus.

Im Videobearbeitungsprogramm wurde anscheinend vergessen, das Effektelement über den ganzen Film zu legen.

Zudem stimmen die Schatten der (CGI-)Raumschiffe nicht.

Nazis?

Kommentare

Local 58?

Xavier Naidoo wusste es auch schon! sad

https://www.gentside.co.uk/space/man-captures-ufos-on-video-that-appear-to-land-on-the-moon_art5319.html 

Ist übrigens CGI. Ab 0:34 sieht man, wie der Distortion Layer (After Effects) plötzlich verschwunden ist.

Cool. Erzählst Du, wo/wie man es erkennen kann?

Dieser Effekt, der das Bild verschwommen macht (so als würde z.B. die Luft auf einer heißen Straße in der Sonne flirren), setzt bei ca. 0:34 plötzlich aus.

Im Videobearbeitungsprogramm wurde anscheinend vergessen, das Effektelement über den ganzen Film zu legen.

Zudem stimmen die Schatten der (CGI-)Raumschiffe nicht.

Guten Tag, ich glaube, Ihr Farbabspielgerät ist nicht mehr in Ordnung und bedarf einer Überprüfung. Bei mir sieht das ganz normal aus, wie drei Ufo´s über den Mond fliegen. Warum soll das nicht mal echt sein? Passt doch zur aktuellen Situation.

Ich glaub das. Beweißt mir, dass es nicht so ist.

Da muss ich mich geschlagen geben. Wer postfaktisch argumentiert, hat ja (gefühlt) immer recht.

Die Verzerrung durch die Hitze stoppt abrupt bei 0:34. CGI-Fehler.

Nazis?

*Mond-Nazis

Gerade Hot