Feed
Copyright claim
10.04.2020
70%
8384
7

iNW-LiVE Morning Picdump #100420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Gemäß den Schuhen würde ich mal sagen, das dass die beste Katzenklappe aller Zeiten ist, dass es noch nie eine bessere Katzenklappe gegeben hat, dass niemand so toll Katzenklappen einbauen kann, und dass die Katze gefeuert werden sollte.

Ach die Katze wird sich freuen - challenge accepted

Kommentare

Manchmal kann man sich täuschen.

Deswegen schaue ich wenn ich Geld annehme immer auf die eindeutigsten Merkmale die auf Spielgeld hinweisen. Das ist bei Euroscheinen:

• Zwischen EURO und EBPO steht PRΩP statt EYPΩ.

• Auf der linken Seite steht unter BCE ECB..... meistens in blauer Schrift THIS IS NOT LEGAL. IT IS TO BE USED FOR MOTION PROPS

• Das Hologramm ist nur aufgedruckt.

Von Betrügern wird oft ein Hologramm aufgeklebt und auf die anderen Merkmale schauen die meisten sowieso nicht.

Beispiele:

Für solche Menschen gehört ein Aufdruck auf die Verpackung: Bitte prüfen Sie vor dem Kauf ob Sie überhaupt eine Katze haben!

Gemäß den Schuhen würde ich mal sagen, das dass die beste Katzenklappe aller Zeiten ist, dass es noch nie eine bessere Katzenklappe gegeben hat, dass niemand so toll Katzenklappen einbauen kann, und dass die Katze gefeuert werden sollte.

... und für seinen Weißkopfseeadler passt das so

Laut der Anleitung ist es richtig broken heart

Ach die Katze wird sich freuen - challenge accepted

Klasse, und dahinter gleich in Gitter....

Gerade Hot

84%
2848
4

No title #234267

100%
1882
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424