Feed
Kommentare
ich sag nur ein wort: BERUFSALKOHOLIKER :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Sehr geiles Lied, danke mal dafür :) P.S: Bei ca. Minute 1:32...muss ja tierisch weh tun :(
Die schütten doch alles weg xD... nice gemacht... @Niq...Wieso'n dumme Prolls?!^^
okay vom ding her immer das gleiche harte kanten und hebeln. Die idee mim Kopp gegenzuhauen bzw. gegenzuboxen find ich innovativ. Das mädel fand ich lässig... einfach mal mit ner CD absäbeln - hätte ich nicht gedacht. Das Video ist aber arm, finde es erbärmlich wie sie auf Alltagssituationen machen... Prost
was für dumme Prolls...
zwar uuuuralt aber trzdm nettes video
Gym Class Heroes - Cupid's Chokehold heisst das lied! das video is aber total schlecht! find da war nun wirklich kein besonderer trick bei! langweilig... aber die engländer kennen ja hauptsächlich auch nur twist bottles.... genauso wie die Aussies die sind echt ohne Flaschenöffner hilflos
ich frag mich bei dem video eher warum ziemlich am ende a typ mit bei dem Paar im bett liegt XD
oh mein gott.. ich find das video voll schlecht! Als erstes verschütten die ja sooowas von oft Bier! Und zweitens find ich ist da nicht eine ausgefallene öffnungsvariante dabei! (zumindest keine die ich nicht selbst schon gemacht hab)
@dot: word! :D die frau kann was... gut aussehen, bier aufmachen und bier trinken. so eine brauch ich auch mal..*g aber mal ehrlich: in deren buden möcht ich nich wohnen! wie's da nach bier stinken muss... tststs ;)
wie ich mich an wiens burgtheatermauern abgerackert hab... damn, geht wohl auch ohne feuerzeug =P
Das war doch schonmal hier, oder?!
Cooles Video und die Schnegge ist wirklich mehr als nice! ;-)
"die idee mit der cd is ja genial ... sobald ich zuhause bin, probier ich das aus. die schnegge in dem video hat auch definitiv stil. bier trinkende frauen sind eh die besseren frauen " Und wenn die das dann auch noch selber aufmachen können... :D
noch nie gesehn? 1001 Arten eine Bierflasche zu öffnen url

Gerade Hot

90%
2969
2

No title #144376

77%
5472
3

Close enough