Feed
Top Kommentare

Was bringt einem das, wenn die restlichen Anzeigen in RMUs (retarded measurment units) angegeben werden? Um konsequent zu sein, sollte die Zeit in Donald-Trump-Heartbeats angegeben werden, oder?

na, nee...dann bist du mitm Audi ja nicht mehr der schnellste beim Ampelsprint.wink

Kommentare

So ein Quatsch.

Ich will `nen Knopp, der dei Ampel grün macht, bevor ich bremse.

Also ich kenne meine Ampeln alle. Und jedes mal versuche ich den Gang genau im richtigen Moment reinzugeben. (Motorrad)

Der Anzeige ist´s zum Glück egal ob Oma schon drüben ist.sad

Pah, ist ja noch gar nichts. Im Stand kann ja jeder. Mein Auto zeigt sogar während der Fahrt an, wie schnell ich fahre! Und eine Uhr hat es auch! wink

Damit solltest du schnell zum Potentamt.

Was bringt einem das, wenn die restlichen Anzeigen in RMUs (retarded measurment units) angegeben werden? Um konsequent zu sein, sollte die Zeit in Donald-Trump-Heartbeats angegeben werden, oder?

Es war doch mal eine iOS App in Entwicklung die SignalGuru hieß und eine empfohlene Gewindigkeit anzeigte um zur grünen Ampel zu kommen.

Mit Formel-1-Piepen?

Und wie funktioniert die Technik dahinter?

https://www.golem.de/news/vernetzung-ampeln-melden-audis-gruenes-licht-2001-146326.html

Die Ampeln funken und das Auto empfängt das.

Ist auch die Launch Control eingebunden? Und noch wichtiger: das Hupsignal für den Vordermann?

Ich dachte das haben nur BMWs

Man könnte ja auch eine Zeitanzeige in den Ampeln integrieren.

...nicht doch, auf die Idee sind ja schon andere gekommen! crying

Gerade Hot

87%
873
1

Aber man hat von ihr gehört