Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch und in die küche zurück :rageface:
aus dem auto zerren, schlüssel im schloss abknicken und ihren führerschein zerfetzen. :angry:
Kommentare
das liegt an der augmented reality...
bei 2:32 dachte ich: genau! lass stehen die scheiße! kommst eh nicht ´mit klar! und ab mit zurück in die fahrschule. da park ich ein 7,5 tonner in einer minute ein! :rofl:
da soll se ma den busfahrer aus der fail compilation märz (1:19) fragen, der erklärt ihr dann dass größere autos besser zum einparken sind
Die sieht doch kräfitg aus. Kurz hinten an und dann zur Seite gehoben.
Die haben ihr bestimmt mit Absicht so wenig Platz gelassen.
Frau am Steuer...
eigentlich ist es noch witziger, wenn man das ganze in der kleinen Bildvorschau im Zeitraffer sieht^^
@MarvE dafuq did i just prewatched? :eek:
@MarvE mit benny hill :D
het belgise of vlaamse nederlands is wel een grappig taal, hoor.
müsste doch eigentlich einfach sein... ...eine kamera ordentlich ruhig zu halten :angry:
@roehlera demnächst: Frau filmt Frauen, die die Kamera nicht halten können, die Frau beim Parken filmen.
bravo hits 99? ^^
aus dem auto zerren, schlüssel im schloss abknicken und ihren führerschein zerfetzen. :angry:

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424