Feed
Copyright claim
09.04.2020
83%
9029
10

iNW-LiVE Morning Picdump #090420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Deswegen stopf ich den dann immer zur EC-Karte

Ist doch sinnvoll. In der Vor-Coronazeit habe ich den Pfandbon auch öfters in den Mund genommen wenn ich während des nachfolgenden Einkaufs die Hände frei haben musste (wenn ich ihn in die Hosentasche o.ä. stecke vergesse ich ihn immer)

Kommentare

Würds in der Dusche stehen, ich hätts verwendet no

Besser als andersrum ...

eine der sinnvollsten/ saubersten Erfindungen in der Verpackungsbranche der letzten Jahre. Gläser sind so 90er.

DAS könnte man per EU reglementieren / vorschreiben. Naja so wie es aussieht gibs die EU nicht mehr allzu lang.

 

Ist doch sinnvoll. In der Vor-Coronazeit habe ich den Pfandbon auch öfters in den Mund genommen wenn ich während des nachfolgenden Einkaufs die Hände frei haben musste (wenn ich ihn in die Hosentasche o.ä. stecke vergesse ich ihn immer)

Deswegen stopf ich den dann immer zur EC-Karte

Klassiker: Irgend ein kleiner Rest ist aus einer Flasche gelaufen, also kommt der Bon in den Mund, damit man erstmal die Hände waschen kann, bevor man mit den Händen zum Portemonnaie greift.

Ich zahle normalerweise Bar, und hab keine Lust extra den Geldbeutel vorm einkaufen rauszuholen. Da behalt ich ihn leiber so in der Hand

Sagst du im Alltag auch "Geldbeutel"? Oder nur in der schriiftlichen Kommunikation? angel

Ja, wieso? Ich gehöre halt nicht zu den abgehobenen Snobs die Worte wie "Portemonnaie" oder "Garage" benutzen wink

Ich wende immer unterschiedliche Methoden an und habe unterm Strich 50% Erfolgsquote.

Gerade Hot

77%
3614
6

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3334
7

Offen...