Feed

1 #1

2 #2

3 #3

4 #4

6 #6

8 #8

9 #9

11 #11

12 #12

13 #13

14 #14

15 #15

Copyright claim
08.04.2020
74%
8098
14

Lautstärken-Regler aus der Hölle

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Den Ton nicht sofort ausmachen zu können ist übel... cool

Also

würde mir tatsächlich gefallen.
Solange die normalen Lautstärketasten noch funktionieren.

Kommentare

is gar doch nicht schlecht.

cool

Mir reicht es schon, dass manche Deppen auf die Idee kommen, Lautstärkeregler linear zu implementieren angry, anstatt logarithmisch (und damit linear in dB, bzw. im Lautstärkeempfinden).

Bei linear hat man die Wahl zwischen: aus, leise, normal, laut, laut, etwas lauter, noch lauter, noch etwas laut, ziemlich laut, sehr laut 1, sehr laut 2, sehr laut 3, sehr sehr laut 1, sehr sehr laut 2, sehr sehr laut 3, und ganz laut. broken heart

Konfrontiere die armen Informatiker doch bitte nicht mit sowas wie Naturwissenschaft :-p 

Ich habe einen MP3 Player (LG T80) bei dem kann man die Lautstärke eingestellen indem man am Display viereckig im Uhrzeigersinn wischt für lauter bzw. gegen den Uhrzeigersinn für leiser. Es gab aber Leute die dass nicht kapiert haben und haben so wie bei den damaligen iPod's im Kreis gewischt. Aber es gibt auf der Gehäuseseite auch noch zusätzlich Lautstärketasten.

Nett gemacht cool

volume control my ass

WTF is this?

Wer denkt sich sowas aus ?broken heart

heart

Den Ton nicht sofort ausmachen zu können ist übel... cool

Also

würde mir tatsächlich gefallen.
Solange die normalen Lautstärketasten noch funktionieren.

Aaaaaaalter. Manchen Leuten bekommt die Isolation echt so gar nicht. Können wir das bitte ungedacht machen? Sonst implementiert das noch jemand...

Und dann wieder unabschaltbar.

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424