Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wie siehts aus? Wird hier endlich mal was gegen die Beschimpfungen getan oder ist isnichwahr.de rechtsfrei?
5 daneben ! :)
@klee :Wer hat nach der Definition von "Freak" gefragt? Niemand oder?... :sad:
Da fehlten noch 3 Treffer xD Nochmal von VOrne bitte!
weiter so^^ ....den titel hab ich gewählt und ich meine auch, dass der genau das wiedergibt, was im video zu sehen is :P
und wahrscheilich trotzdem nur einen teddy bekommen!
Ich hasse doch die scheiss Sozis. Haltet doch einfach ma die Klappe. Wenn man den Name gekannt hätte von dem Typen wäre gestanden "XY ist einfach ein Freak". Und da "Menschen sind einfach Freaks" etwas fade ist schreibt man halt "Japaner sind einfach Freaks". Und ihr Spastis müsst wieder ein riesen Ding draus machen. Wenn ihr admins wärt, gäbs wohl nur noch putzige Tiervideos, oder ist das etwas tierfremdlich? Die einzige Beleidigung die hier stattfindet kommt von euch, die ihr die admins anklagt!
@klee: ich bin ganz deiner Meinug! Ich find Freak heisst einfach nur dass man etwas besser kann als andere und sich mehr mit einem "Thema" befasst hat als andere: Ein Freak [f?i:k] (aus dem Englischen freak: „Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky. Quelle: WIKIPEDIA Dazu kannsch nur sagen dass Japaner uns in manchen Sachen, sei es so ein Jahrmakrtspiel, einfach weiter vorraus sind. Ich finde mit Rassismus hat das so viel zu tun wie ne Kuh mit Eierlegen. MFG
leute, hat freak i-was von ner beleidigung? denkt mal nach. das heißt nur dass er´s drauf hat und dass er viel geübt hat. und geübt hat er wohl viel, wie man sieht. und ein japaner isses auch, sonst hätt ichs nich in die überschrift gepackt... Jetzt Sagt Mir, Was Daran Rassistisch Sein Soll ?!!
in Europa und in allen anderen Gegenden gibts genauso viele Freaks, nur die angewohnheit der Japaner alles zu Filmen beziehungsweise festzuhalten bringt solche Vorurteile xD Ich mein egal wo die hingehen, einer hat doch immer nen Fotoapparat oder ne Kamera dabei xD
also ich konnte damals auch inner spielhalle "wonderboy" zocken.mit einer mark bin ich bis zum endgegner gekommen.ist halt ne übungssache
@hallo ?: Mein Gott...Man darf net immer alles gleich als Rassismus auffassen, sowas nervt echt.... video: der jung hats druf :lach: :lach: , aber ich denk wenn man das ne woche macht kann man das auch so wie er...
nerd :pfeif:
Leck mich doch am Arsch!!!!!!!!!!
Oo die wollen alles perfekt machen die japaner :lach:

Gerade Hot

85%
6524
14

iNW-LiVE Daily Picdump #110521

85%
104
0

No title #129521