Feed
Top Kommentare

wenn man genau hinsieht, erkennt man Capitano Schettino beim Kraneinsturz schon mit dem Auto wegfahren

Ich verstehe nur Bonga Bonga, muss wohl in Italien gewesen sein crying

Kommentare

Versicherung is not amused.

Oy Oy Oy Oy Oy Oy Oy OyOy Oy Oy Oy !

HB 88 bei der Arbeit?

Kuchenblech-Kran wink

Erst fährt er mit zu großer Geschwindigkeit auf die Pier zu, als dass er noch auf den ihm zugewiesenen Platz zwischen den anderen Schiffen kommt. Er droht auf das vor ihm liegende Schiff aufzufahren. Er legt das Ruder Seuerbord. Der Bug bewegt sich nach Steuerbord und das Heck nach Backbord (eine Drehung um die Hochachse im Uhrzeigersinn). Dann gibt er beim Aufstoppen zu viel Gas achteraus und verstärkt damit das Drehmoment um die Hochachse im Uhrzeigersinn. Der Radeffekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Radeffekt) wird so groß, dass der Schlepper die Kraft nicht mehr kompensieren kann und das Heck auf die Pier driftet.

wenn man genau hinsieht, erkennt man Capitano Schettino beim Kraneinsturz schon mit dem Auto wegfahren

Suber zu Fall gebracht... Schade daß der Moment nichtmehr dabei ist, wie die auf "full speed" drehende Schraube sich durch die Kaimauer frisst cool

Fachwerkkonstruktionen sind schon faszinierend. Da kann diese Stäbchenkonstruktion ohne weiteres tonnenschwere Container am Ausleger weit über die eigenes Basis hinaus auf ein Schiff heben, aber sobald eines der Elemente eingeknickt wird, bricht das gesamte Machwerk ohne jede Zuladung unter seinem eigenen Gewicht zusammen.

Der Steuermann hätte nach links lenken müssen, so hat er nach rechts gelenkt und Bumm. (Was immer auch rechts und links in seemännisch heißt)

ich hoffe, ein gewisser user liest das nicht wink

Wen meinst du? Ich geb immer Hart Ruder, um meine Probleme zu lösen. Nur Pussys geben "Maschine zurück"!wink

Keine Sorge, der ist gerade verhindert ... hatte einen Kranunfall oder sowas

Gerade Hot

100%
2072
8

iNW-LiVE Daily Picdump #060620

100%
12
0

No title #061023

63%
3453
7

Und die Amis machen so

91%
868
2

No title #064217

91%
21
0

No title #069621