Feed
Top Kommentare

Das ist also eins von diesen Shitholecountries von denen der orangene Mann da immer redet crying

Das wäre für lange Zeit sein letzter Schlag gewesen würde der das bei mir machen, das gäbe so was von haue.

Kommentare

Ein Oranger rennt vom Polizisten weg und der andere Orange, an dem er vorbeirennt, bekommt stattdessen die Prügel ab. Das ist dann in der Tat Pech. Und natürlich unangemessene Polizeigewalt.

Wann kommt das Audit the Audit Video?

Die sehen auch alle gleich auskiss

Was wär das witzig, wenn es immer erlaubt wäre, die mit den orangfarbenen Trikots zu schlagen. Zum Beispiel im Fußball

Das ist also eins von diesen Shitholecountries von denen der orangene Mann da immer redet crying

Das wäre für lange Zeit sein letzter Schlag gewesen würde der das bei mir machen, das gäbe so was von haue.

warum die Finger schmutzig machen?ein gezielter Schuss um die Luft aus dem Hirn zu lassen angry

Ist das nicht ein Polizist der da Schläge austeilt ?

Also wenn das ein Polizist bei mir machen würde wäre es zwar immernoch falsch aber ich weiß nicht ob ich mir getrauen würde einen Polizisten zu verprügeln.

Außerdem würde mir sowas nicht passieren, bei mir war noch nie ein Polizist im Keller - Stahltür, T30RS hält nicht nur Feuer ab. enlightened

 

Wenn du die Polizei in Indien/Pakistan (wo auch immer das ist, so siehts zumindest aus) Polizei nennen willst, dann ja.
Glaube die haben da aber deutlich mehr Selbstwillkür als in den USA und sind deutlich bestechlicher...

Ich vermute Indien. Zumindest ist mir nur von da bekannt, dass die Ploizisten die Ausgangssperre mit Prügel durchsetzen

Das ist ja böse.

Gerade Hot

95%
1424
1

Upsi

94%
568
1

No title #271124