Feed
Top Kommentare

Da hat er sich aber auch die zwei beschissensten Leitern gesucht, die es weit und breit gab!

Selbstgebaut, Balsaholz.

Kommentare

Normalerweise schiebt man einzelne Dachziegel unter die darüberliegende und läuft dann auf der Dachlatte.

Ist aber viel Arbeit bei so einem hohen und steilen Dach und abgesehen davon sind mir dabei auch schonmal Pfannen wieder runter gerutscht. Dann ist 1. das Trittloch zu und 2. ka dir auch aufn Fuß rutschen. Ungeil, eventuell Anfängerfehler

Bei verglasten Ziegeln ist das schwieriger. Die Leitern, die er da hat, sind solche zum oben einhaken. Aber selbst die Haken fehlen oben am Giebel.

Zeit, dass endlich die Baumärkte wieder öffnen dürfen!!!

Da hat er sich aber auch die zwei beschissensten Leitern gesucht, die es weit und breit gab!

Selbstgebaut, Balsaholz.

cool

Bei einem Unfall neulich sind zwei Dachdecker abgestürzt. Aber einer hatte Glück, er ist unterwegs mit dem Auge an einem Nagel hängengeblieben...

OTTO

Mit einer Leiter aus Kuchenblech wär das nicht passiert.

Der wohnt jetzt dort.

Danke Entlüftungspfanne smiley

Oida!