Feed
Top Kommentare

Ist schon ein Bild, bloß gehören weder das Gebäude noch der Himmel dazu. Über dem Feld siehst du den oberen Rand der Mauer

Krasse Illusion. Ich dachte auch zuerst, dass das Gebäude und der Himmel zum Bild gehören und die Mauer da aufhört, wo man die Stromleitungen sieht..

Kommentare

Fake! Das ist rückwärts abgespielt!

Vögel lieben diesen Trick

Cool gemacht. Ich denke mal aber das ist ein Scherz. Es ist kein Bild, sondern jemand tut einfach so als ob er da malt.

Perspektive, Motiv etc. passen da einfach nicht zu so einem Bild. Siehe Wolken und Gebäude, keine klare Bildabgrenzung.

Ist schon ein Bild, bloß gehören weder das Gebäude noch der Himmel dazu. Über dem Feld siehst du den oberen Rand der Mauer

Krasse Illusion. Ich dachte auch zuerst, dass das Gebäude und der Himmel zum Bild gehören und die Mauer da aufhört, wo man die Stromleitungen sieht..

Ich dachte auf den ersten Blick aber auch erst dass die Mauer bei der Stromleitung aufhört

Pfoa oida!

Gerade Hot

90%
2438
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3008
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324