Feed
Top Kommentare

Der kleine Flammentrick am Ende rundet das ganze schön ab. 9/10 Punkten.

Reifenhändler hassen diesen Trick

Kommentare

Flachköpper...

Da denkt man immer, Reiche können sich alles leisten, aber dann am Fahrwerk sparen. Man fasst es nicht!! no

Der kleine Flammentrick am Ende rundet das ganze schön ab. 9/10 Punkten.

Reifenhändler hassen diesen Trick

Diesen 1 Trick.

Die Nazis haben damals am Ende das Fahrwerk beim Start gleich abgekoppelt. Da braucht dann weniger neu produziert werden.-)

Sind denn ja auch nicht mehr zurück gekommen.cheeky

(manche schon - inklusive Flugzeug am Fallschirm!)

no Reifensparen, aber Reparaturkosten nicht bedacht cheeky

Ich check nicht ganz warum die Feuer immer von selbst ausgehen, aber top gemacht!

Ich glaube, da gibts aussen gar nicht nicht wirklich so viel brennbares. Sondern das ist einfach der Abrieb, der so fein zerstäubt wegfliegt und die enorme Hitze, die es entzündet.

Vgl. auch Stahlwolle, die brennen kann, obwohl Stahl für sich selbst ja nicht so dolle brennbar wäre.

Hmm.. möglich. Vielleicht sind auch die Turbinenabgase selbst noch brennbar und nach abschalten der Triebwerke halt weg?

Das Feuer beginnt am Boden und noch vor dem Triebwerksauslass.

Gerade Hot

100%
2266
8

iNW-LiVE Daily Picdump #060620

100%
232
0

No title #061023

63%
3508
7

Und die Amis machen so

91%
1034
2

No title #064217

92%
249
0

No title #069621