Feed
Copyright claim
06.04.2020
55%
10494
15

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

links ist eh viel süßer

Weiß jemand etwas mehr zu

?

Das ist meine Heimatstadt, und ich bin unsicher, aber vielleicht kenne ich jemandem auf dem Bild.

 

Kommentare

Weiß jemand etwas mehr zu

?

Das ist meine Heimatstadt, und ich bin unsicher, aber vielleicht kenne ich jemandem auf dem Bild.

 

ja, alle kenne ich aber auch nicht. Das eine ist Oma Zillie, Oma Trilli, Käthchen und Luzie. Rechts könnte noch UnsVronie sein, da bin ich aber nicht sicher

Motorfahrzeuge hießen damals Zündapps? Was ist passiert?

Boxenluder in den 60ern

für Rechts wird wohl demnächst nicht viel Zeit bleiben.

Niedlich finde ich auch, dass sich die Krankenschwester ein Stetoskop umhängt, um wichtiger zu wirken.

Ich habe etwas recherchiert #LangeweileDurchCorona

Unnnd meine Detektivfähigkeiten eingesetzt #IswAdventskalenderBringtFähigkeitenFürDasLeben

Das ist Vicky-Vic (Künstlername)

kann man ganz einfach damit auf Facebook, Insta und Twitter finden.

Sie ist eine "Registered Nurse" also eine staatlich anerkannte Krankenschwester.

Leider verheiratet, also keine Chance auf Kellergesellschaft.

Hier mal eine Info, was so registered Nurses machen und dürfen....die Stetoskopsache wird darin auch beantwortet ;)

Wer Scrubs gesehen hat (mal ehrlich, neben dem ganzen Comedy Zeug eigentlich ziemlich nah an der Realität (wurde von vielen Seiten so geäußert) weiß, dass ein Krankenhaus nicht ohne Schwestern funktionert. Wäre ja auch Sinnfrei, wenn man bei den Amis 200k Dollar für das Medizinstudium bezahlt und dann Brutdruck messen muss (was man nach einmal zeigen und dann 20 mal üben, beherrscht).

Ich hoffe, ich konnte ihnen weiter helfen ;)

Manchmal messen Damen aus dieser Berufsgruppe auch Blutdruck.

Wie sicher kannst Du Dir sein, dass sie nur Schwester ist?

Was heißt denn hier bitte "nur"? crying

Naja, violette Arbeitskleidung tragen zumindest in den USA Pflegekräfte. Daran könnte man sich durchaus orientieren. 

Ist das überall so in den USA oder nur bei Scrubs?

Warum sollte eine Krankenschwester kein Stetoskop benötigen?

links ist eh viel süßer

...aber sowas von! heart

Gerade Hot