Feed
Kommentare
die lache is das beste vom video^^
wie behindert is der im hintergrund die lache geht ja übel aufn sack
ja sachma warum isn das so schlecht bewertet (2/5)? auf break hat das 4/5! und ich fand das, das beste vid der letzten wochen, hab mich weggeschmissen! vllt suckt der titel. auf break heißts nämlich "stoner get caught", dann verstehens wenigstens alle.
wtf???? :fassungslos:
nicht witzig, sheiss lachen und kann keine kamera benutzen (oder doch aber kann nicht ruhig bleiben) Fazit: :uebel:
omg was sind das für spasties im hintergrund
den kamerafuzzie kann man fürs nächste blairwich project anheuern so wie der wackelt
hä? wassn daran so witzig - da sind halt viele leute unter ner plane und als der bulle drunter guckt renn se alle weg ... der kamera"mann" gehört einfach nur an die wand gestellt - also die kameraführung is ja schon das absolut letzte - wenn ich bei nem erdbeben auf einem einrad auf einem seil balanciere und dabei pinguine jongliere siehts so aus.... und dann diese "lache" ... aber dazu n/c .. wurd scho genug geschrieben
jetzt aber mal echt.... Die lache s ja sowas von bescheuert... Aber immerhin das geilste am video... LOL. ich kan nimmer...
was fürn scheiß^^
Mhhhhhhh ich finde da nix komisches drann.
Ich will den Kameramann erstmal beim Orgasmus hören! :-D
Was ist das? Party im Affenhaus?
ich hät auch übelst gelacht wenn da auf einmal so viele leute rausrennen ^^ daher kann ichs verstehen, dass der nich gut filmt
jo ODB das hab ich mir auch gedacht !!!!! ist dat n heim für geistig behinderte mongos ???? jemand in schwarz steht neben etwas halbrunden in bunt. grund genug für diese geistige missgeburt zu fauchlachen !

Gerade Hot

80%
2190
5

Wo ist meine Abteilung?

100%
2013
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230624

100%
1570
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230624

77%
4413
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150624