Feed
Kommentare
[QUOTE=hectic;437448]Wenn überall so zeitnah der Zug nach dem runter lassen der Schranken kommen würde, würden sich auch kaum noch Leute finden, die ''noch mal schnell rüber'' wollen. Aber wenn ich mir so manche Schranken ansehe; Schranke fährt runter, Motor aus, warten, warten, warten, nochmal 1min warten, dann kommt endlich der Zug und die Schranken fahren wieder hoch, kann ich es auch gut verstehen dass es noch so Leute gibt.[/QUOTE] In Holese isses so, dass wenn die Schranke runter geht nach 1 1/2 Minuten erstmal die andre Schranke runter geht... in den 90 Sekunden fahrn da so unglaublich viele drüber... in 60% der Fälle wartet man dann bis nach 2-3 Minuten endlich der Zug an dem Bahnhof ankommt, der direkt neben der Schranke und total offen ist, dann steigen die Fahrgäste mitsamt Schaffner aus und wenn der neue Schaffner nicht gleich da ist geht erstmal der Motor aus. Selbst wenn man dort gefangen wird und der Zug mal bei Zeiten weiterfährt, bis zur Schranke sinds 40m Beschleunigungsweg nur dass der Zugführer vermutlich erstmal den Autofahrer zusammenscheißen wird anstatt loszufahren... verständlich dass da viele einfach drüberfahren (auch wenn ich persönlich dafür zu Feige bin^^) aber ich bin einfach der Meinung, dass die Bahnübergänge sicherer wären, wenn sie nicht regelmäßig mehr als 3 Minuten vor Ankunft des Zuges schon runtergehen und 3 Minuten können viel, aber auch himmlich wenig sein. PS: Bis der Zug von der andren Seite kommt dauerts für gewöhnlich ca. ne halbe Stunde.
Kla du kannst einfach geradeaus die Schranke abfahren (Eventuell noch ein zwei Autos in den Graben schieben) ohne das an deinem Wagen was kaputt geht... :D
@ pO.St Jo, bringt in dem Fall auch eine Menge, wenn man den Kuh-(Kinder/Fussgänger) Fänger VORNE dran hat ;)
also wenn wir was von Final Destination gelernt haben , dann dass er die nächsten Tage sterben wird xD
Oder wenn du ne M-Klasse/ nen X5 mit Kängurufänger vorne dran fährst einfach gradaus durch... hat schließlich schon nen Sinn, dass das Teil da vorne dran is...
Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
schranke unten heisst warten, nix anders. oder pech haben, wenn die schranke kaputt ist... ansonsten ist alles andere mehr als nur dumm..
Wenn überall so zeitnah der Zug nach dem runter lassen der Schranken kommen würde, würden sich auch kaum noch Leute finden, die ''noch mal schnell rüber'' wollen. Aber wenn ich mir so manche Schranken ansehe; Schranke fährt runter, Motor aus, warten, warten, warten, nochmal 1min warten, dann kommt endlich der Zug und die Schranken fahren wieder hoch, kann ich es auch gut verstehen dass es noch so Leute gibt.
LoL, ich hab zuerst garnicht erkannt was da überhaupt los ist und dann kam plötzlich der Zug oO
das andere auto was da gehalten hat hat warscheinlich auch gedacht: FAIL
der beifahrer ist ja noch schnell raus und abgehauen als teile vom heck abgerissen worden sind ;) also für mich wär der typ sowas von gestorben wenn der so leichtsinnig mit meinem leben umgeht.
@Schaarf: Ehrlich mal!
Ist wohl der besondere Nervenkitzel bei der Sache. Ist genauso wie das "Sich-durchschlägeln" an diesen halbbeschrankten Bahnübergängen. Das machen hier ständig welche - vor allem die Kids mit ihren Fahrrädern. Schön dumm -.-!!!
anstatt durchzufahren wenn die schranken oben sind :D aber ne erst bis dicht sind und dann durch
achso!

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424