Feed
Top Kommentare
@Cross Ein Freund von mir hat sich mal auf meine Motorhaube gelegt. Ich habe dann auf ca. 30-35 km/h beschleunigt und kurz vor einer Mauer eine Vollbremsung gemacht. Der hatte den Scheibenwischer im Krankenhaus noch in der Hand und konnte darüber mehr lachen als ich. Und diese Spaßbremse von Krankenschwester hat sich geweigert, den in den Gips mit einzuarbeiten.
@Seelax Wenn mir jemand Schmerzen zufügt und sich dabei amüsiert, ist er nicht mein guter Freund.
Kommentare
Der ab 1:05 klingt ja wie ein kastrierter Koyote. :trollface:
Tickle for reboot 8)
aua
Ich hab noch nie in meinem Leben jemanden ernsthaft geschlagen und bin echt ausgeglichen und friedlich. Aber dem ein oder anderen im Video würde ich ohne zu zögern mit aller Kraft eins in die Fresse geben, wenn das einer mit mir abziehen würde. Wenn ich was nicht abkann, dann sind es falsche Freunde.
@Seelax oder dieses "OH LAWD SHIT JESUS CHRIST, GET DA WATER NIGGA", ja daaaamit muss es dann immer enden :angry:
@Seelax Streiche haben aber auch ihre Grenzen... damals waren das noch Ideen wie getrocknete Hagebuttenkörner, Telefon-/Klingelstreiche, etc. Aber nein, immer muss es ja mit einem "oh shit", "oh god", "oh jesus" enden :facepalm:
@Seelax ja, Schmerzen zufügen bzw. verletzen geht zu weit. Das mit Eis oder dem Gymnastikball würde aber evtl machen.
@Seelax Stimmt, dann bist du meine Mutter :'(
@Seelax Stimmt, wenn dir jemand im Bett so auf den Arsch haut, dass es ordentlich klatscht, dann bist du raus aus der Friendzone; da hast du recht, Cross. :megusta:
@Seelax Wenn mir jemand Schmerzen zufügt und sich dabei amüsiert, ist er nicht mein guter Freund.
@Seelax Seelax eigentlich genau das Gegenteil. Gerade mich richtig engen guten Freunden kann man so ein Mist abziehen, weil die Wissen das es Spaß ist und man weiß wie einer reagiert und Spaßt den Gag/Prank entsprechend an. Man kann natürlich nicht alles mit jedem abziehen das ist wohl klar ;)
@Seelax das mit dem Eis finde ich witzig, unter meinen engsten Freunden würden wir sowas auch machen. :D
@Seelax Mit 'ner guten Portion Menschenkenntnis gibt es sowas wie falsche Freunde nicht ;)

Gerade Hot

84%
1970
2

No title #109948