Feed
Kommentare
*Angst* Wie gehts das? @[email protected]
also, ich habs mit seiner hand-wackel-technik versucht.... haut nicht hin.... wahrscheinlich hat er nach jeder "vorführung" ne sehnenscheidenentzündung....aber das isses wert ^^
@Arwn00r: das ist die macht des internets, sehr erstaunlich was das aus manchen menschen machen kann =) kuhles talent, wenn auch ein bisschen unnötig ^^
das ist echt lustig^^ damit kann man seine freunde beeindrucken, ich will das können xD aber unglaublcih find ich die 14 klatscher/sekunde, ich meine...der lord of dance kann angeblich 35 mal mit dem fuß auf dem boden tippen in iner sekunde, was ich auch ziemlich unmöglich finde. sagt mal laut: "einundzwanzig" , dann müsste eine sekunde um sien. in der zeit schafft der 14 klatscher? kommt mit nicht so vor, das würd sich ganz anders anhören. oder man kann nur beispielsweise 5 der 14 klatscher hören.
das kommt nur auf die technik an ich habs grad auch so versucht wie der klatscht und wenn man das erstmal raus hat dann is das gar nich so schwer arsch schnell zu klatschen
very nice, very nice... @Buffetschreck: Ganz genau das dachte ich auch :D:D
@Arwn00r Das liegt am Hormonpegel der Poster :-) . In der Pubertät hat man nunmal kaum einen anderen Gedanken und assoziiert so ziemlich alles damit :-) . Den Klatscher find ich so auf den ersten Blick eigentlich recht sympathisch ( naja man kann sich irren ) . So schön wie er am Anfang den Rythmus hält, könnte es ja durchaus sein, dass er irgendein Percussion-Instrument spielt ( Bongo / Congas / Drums etc. ). Dann wär' er ja vielleicht auch der schnellste Bongospieler :-) .
Ihr gammler, ihr könnt euren comments nach nichts anderes als wichsen und scheisse schreiben. Wieso fühlen sich einige immer so mächtig, sobald sie denken, sie wären aonoym?
@Schandmaul und Ben ihr gehört auch zu dieser community schon mal darn gedacht?^^ ich mag den klatscher und wer jetzt sagt is ein unnützes talent, der verrät mir mal bitte was an stabhochsprung oder weitsprung oder fußball spielen oder an 50km gehen so nützlich is. das einzige nützliche daran is, dass man damit geld verdienen kann, wenn es wetbewerbe in schnell klatschen geben würde, dann wär er der beste ud keiner würde mehr von unnützen talent reden. in dem sinne: lernt alle schnell zu klatschen in 30 jahren isses ne olympische disziplin:p
hahah wie er in einer talkshow sitzt und so rumklatscht :D
Der ist zwar schon ziemlich schnell aber nach 14 klatscher pro sekunde sieht das aber nich aus
ich habs eben selbst ausprobiert und das is ja gar nicht so einfach wie es aussieht , denn ich kann nicht mal so klatschen wie er xD
unnützes talent No 43
Ich dachte im nächsten Moment reisen seine Hände rückwärts durch die Zeit xD Korall aber sinnlos^^
sau cool! respekt, hört sich geil an^^

Gerade Hot

88%
1040
1

No title #119516

100%
533
0

No title #129321