Feed
Top Kommentare

SpannKurt

Der Spanngurt aus umweltfreundlich organischem Material ist gerissen. Das kommt schonmal vor, dagegen kann man aber nichts tun. Restrisiko eben.

Kommentare

SpannKurt

"Ach das wird mir bestimmt gleich vors Auto wehen ... ich fahr mal dichter ran!"

Ich dachte mir noch: Der ist ein wenig lebensmüde da so dich hinterher zu fahren und zack... Alles für die clicks 

Der Spanngurt aus umweltfreundlich organischem Material ist gerissen. Das kommt schonmal vor, dagegen kann man aber nichts tun. Restrisiko eben.

Klar kannst du was dagegen tun. Richtig beladen!

Der Gurt hat halt ne max. Kraft. Und ein Segel mit mehreren qm in den Fahrtwind der Autobahn zu stellen, übersteigt diese Kraft mit Sicherheit.

Man hätte so einen schönen Spoiler bauen können. Stattdessen baut man einen Flügel

Gerade Hot

100%
1578
6

iNW-LiVE Daily Picdump #060620

92%
458
1

No title #064217

78%
1244
1

No title #068681

86%
1556
1

No title #066456