Feed
Top Kommentare
Jaja, die Schildkröte ist auf freier Wiese auch erstmal von ganz alleine umgefallen :666:
Das Video wäre besser ohne Motivationssprüche und Soundtrack...
Kommentare
Vielleicht hat "er" sie auch nur in die richtige Stellung gebracht um mit "ihr" den Paarungsakt durchzuführen. Deswegen hört das Video auch an der Stelle auf :eek:
Wär doch die perfekt ADAC Werbung .... nicht gerade die Schnellsten, aber irgendwann da wenn man echt in der Patsche steckt.
Die scheiss Mucke und das Gesülze am Anfang haben verhindert, dass ich das Vid zu ende schaute. :uglygaga:
Heute auf dem japanischem Filmfestival in Frankfurt waren auch zwei Fatties. Der eine auf dem Rücken gefallen und der andere half ihm. Hab natürlich auch ein video von gemacht :megusta:
@Himbeerwurst Ah, du warst auch auf der Nippon Connection? :D
@Himbeerwurst Und dann nachts so wenn keiner hinschaut: #quickpic63411370797407png
@Himbeerwurst In meinem geheimen SM-Keller gut und sicher verstaut
@Himbeerwurst wo ist es :cerealguy:
Suddendly: Buttsex. :megusta:
@Roflkartoffel * -d
Jaja, die Schildkröte ist auf freier Wiese auch erstmal von ganz alleine umgefallen :666:
@Seelax mit 100 inne Kurve..
Zu schnell in die Kurve gegangen.
Gut das der Macher des Videos den Anfang nicht zeigt wo die Schildkröte sie erst umgeworfen hat ;)!
Find ich ziehmlich lahm das Video

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1092
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424