Feed
Top Kommentare
@Wurstweck "weibliche Hunde", "Der braune", "Der Schwarze" Wenn ich sowas schon lese, könnte ich gleich nen Kranplatz verdichten :angry:
Man könnte sich fragen, welcher der beiden Hunde sich dämlicher anstellt :D
Kommentare
Also "Die Hund" hört sich bescheuert an? :uglygaga:
Man könnte sich fragen, welcher der beiden Hunde sich dämlicher anstellt :D
Wenigstens steht er sofort wieder auf und heult nicht rum. :trollface: Ist keine Hündin, die Nippel fehlen.
@Wurstweck "weibliche Hunde", "Der braune", "Der Schwarze" Wenn ich sowas schon lese, könnte ich gleich nen Kranplatz verdichten :angry:
@Wurstweck Das ist schwarrrzbrrraun. Ihr Name ist Blondie.
@Wurstweck Dass du auf den braunen los gehst kann man noch moralisch vertreten aber auf dem schwarzen los zu gehen ist schon ein bisschen rassistisch.
@Wurstweck da wurde jemand kürzlich abserviert :'(
eindeutig zwei weibliche Hunde! Der braune hat keine Ahnung was er Tut und sieht einfach total unelegant dabei aus.. Der Schwarze hat noch nie was von fangen gehört... :eek2: Typisch Frau!
Hat ja dann doch noch geklappt. :rofl:

Gerade Hot