Feed
Top Kommentare
Ich fühle mich von dem Sprecher so...angefasst...
Die scheinen das damals etwas ernster genommen zu haben...
Kommentare
1:57 Penis gnhihihihi :P
Damals konnte man einen auch noch mit dem Luftgewehr beschiessen, ohne dass gleich das SEK angerückt kam.
creepy voice :sick:
Das war wenigstens noch kreativ. heute schickt man nur noch einen youtube link und lacht sich kaputt http://www.youtube.com/watch?v=g_zvEm1KyQ8
@Cross weltklasse :rofl:
@Cross Sorry, die letzten Tag warst Du ganz lustig, aber ich verstehe Dein Video nicht. Könnte mir das bitte mal jemand erklären?
@Cross ...sehr gut.
@Cross :angry:
@Cross :uglyfinger:
Ich fühle mich von dem Sprecher so...angefasst...
@Heidewitzka ich finde er hat irgendwie was von http://www.youtube.com/watch?v=CDeY7EMGZYk
@Heidewitzka Ja, aber nicht so offensichtlich. Eher subtil und Unwohlsein auslösend...
@Heidewitzka so obszön..
Richtig schlecht
ähm, oookay o.O

Gerade Hot

100%
4103
10

iNW-LiVE Daily Picdump #240622