Feed
Top Kommentare
gabs schonmal als youtube link in hd...was auch irgendwie mehr sinn gemacht hat...:angry:
@Estes Hä? der mathematiker-typ zeigts doch nur den fernsehleuten. Wo ist denn das problem?
Kommentare
Hab ich nicht erfunden. Aber wenn ihr mir sagt wie ich mit dem Galaxy S eine so nahe Videoaufnahme machen kann, dann mache ich es auch. Videos kann das Ding scharf ablichte erst ab ~80cm. Fotos gingen jedoch. Bringen aber kaum den Effekt den man mit erreichen möchte. Oder ihr kauft euch die Energy-Drinks bei Lidl. Kosten 35 Cent für 0.33 l +25 Cent Pfand und probiert es selbst aus.
is nich wahr?!
@BlackDevil doch doch
Ich bin dafür wir foltern und steinigen User die "war schon mal hier" schreien !
@insXicht Ich bin dafür, wie bannen jeden, der willkürlich jeden zweiten Beitrag negativ bewertet.. :> (Mal ehrlich; Was für ein Geltungsbedürfnis muss man haben?)
@insXicht sollte dies bei "Klassikern" geschehen, gleich die ganze Familie auch
Energy-Drink von Lidl in PET-Flaschen bilden besonders stabile Tröpfen auf der Oberfläche. Die sind sogar so stabil, dass man mit nachträglichem vorsichtigem i es schafft, die Kugelchen unter der Oberfläche zu bekommen. Es ist dann wie eine Seifenblase nur umgekehrt. Kugel mit Flüssigkeit, drumrum eine sehr dünne Luftschicht (Kugelform), und dadrum wieder die Flüssigkeit.
@hectic mmmmmh bombay sapphire :)
@hectic das hast du doch jetzt erfunden
@hectic Mach mal ein Video!
war doch schon 1000 mal da..
@dru27 und du bist leider immernoch hier :(
Wieso sieht man die kreisförmige Welle die nach dem Eintauchen der Wasserkugel auftaucht eigentlich mit bloßem Auge? Laut dem Video müsste das ja so schnell vorbei sein, dass man das nicht mal annähernd sehen könnte...
@Playfield :D Genialer Typ *verneig*
@Playfield Nicht dein Ernst, oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1032
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240122