Feed
Copyright claim
03.04.2020
77%
12565
33

isnichwahr.de Freitags-Picdump #482

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Für den Fall, dass jmd. die Ironie nicht versteht:

Rosa Louise Parks (* 4. Februar 1913 als Rosa Louise McCauley in Tuskegee, Alabama; † 24. Oktober 2005 in Detroit, Michigan) war eine US-amerikanische Bürgerrechtlerin. Die Afroamerikanerin war am 1. Dezember 1955 in Montgomery, Alabama festgenommen worden, weil sie sich geweigert hatte, ihren Sitzplatz im Bus für einen weißen Fahrgast zu räumen. Dies löste den Busboykott von Montgomery aus, der neben den Protesten im Fall Emmett Till als Anfang der schwarzen Bürgerrechtsbewegung gilt, die das Ende der sogenannten Jim-Crow-Gesetze herbeiführte.

 

Ich bin freudig irritiert, dass sich im Freitags-Picdump solche tiefsinnige und historische Referenzen verstecken, und mehr noch, dass jemand diese erklärt. sadsmiley

Kommentare

Die Reparatur der Gorch Fokk wird jetzt doch wieder teurer...

Green Elephant ?!

Nur für richtige Creeps.

 

Release oil from extra tank - sind wir hier bei Mario Kart oder was?!?

Solange sie schön brav hinter der Absperrung bleibt kann garnichts passieren!

Und wenn beim Abbiegen mal wieder ein Radfahrer überfahren wird, ist dieser "tote Winkel" Schuld.

Was für ein super Platz um die Wasserflaschen zu lagern und die Autoreperatur sieht nach schweissfreie Arbeit aus. :D

Versteh ich nicht

Alles südlich der Elbe ist Norditalien und östlich des Elbe-Lübeck-Kanals sitzt der Russe. Aber das verstehen wohl nur Norddeutsche.

Und ich dachte immer, alles südlich der Elbe ist Bayern

OK, kurze Präzisierung:

- Alles südlich der Süderelbe ist Norditalien

- zwischen Norder- und Süderelbe ist Bayern

Dichtestliegendes Nachbarland (Luftlinie zur Grenze)

Ich auch nicht, aber ich freue mich über bessere Fahrradwege und freies Hanf sobald das umgesetz wird :P

PS: sieht aus wie ein Voronoi-Diagramm oder so ähnlich... also welches Nachbarland ist am nächsten zu dem Gebiet.

Da geht es wohl einfach nur darum Deutschland danach aufzuteilen, welche Bereiche an welche Länder grenzen.

Aber Braunschweig grenzt doch ncith an Tschechien (genauso wie die meisten Gegenden hier nicht ans Ausland grenzen)

Gerade Hot

75%
3482
6

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

87%
3325
7

Offen...