Feed
Kommentare
und das demonstriert mal wieder die sinnlosigkeit solcher "rennen"! die strecke provoziert doch gradezu unfälle, das hat überhaupt nichts mit autorennen zu tun, eher mit nem crashrennen! und das schlimme ist, da viele auch noch unfälle sehen wollen. dann sollen sie keinen sport schauen sondern stock-car oder sowas.
andi, es heißt Mercedes nicht "Merzedes" :D
Dafür schwärz ich dich für was an, was du nicht getan hast und du wirst verwanzt, bringt zwar nicht viel - außer das Steuergelder verschwendet werden - aber ich hab grad niemanden, den ich mit ner Peitsche vorbeschicken könnte, also wird das meine Bestrafung sein.
Könnte nun mal bitte wer den Titel ändern? Ist ja schon oft genug erklärt worden, daß es NICHT die DTM ist :-) [quote=andy01q;512134]@chimny Du gilst als Troll, wenn du fragst ob du als Troll gilst.[/quote] Jippie! Ich bin ein Troll. Zum ersten Mal in meinem Leben :D
destalkerly ist ein trottel
Tja, und dann hat es auch noch angefangen zu regnen. Das war wirklich ein schlimmes Rennwochenende.
@ destalkerly: siehst du da iwo n audi? und auch nochmal für dich. DAS IST KEINE DTM SONDERN WTCC. und wer jetz immernoch denkt, dass das dtm is, der is entweder zu blöd zum lesen oder einfach nur hohl in der birne.
only Seat BMW 2 Audi(Opel (kein Plan) Rennen?
guck den namen bei youtube nach...
:D geil, rennabbruch in runde 2. net übel. sieht auch eher aus wie stock car anstatt wtcc
? alle ...
alles videos sieht man schon einen tag vorher z.b. auf eblogx.de ...
loool immer mehr crashes xD
hab ich live gesehn un is keine dtm wie simon vegas schun bemerkt hat url
Crash.....Crash.....Crash....CRASH! :D

Gerade Hot

77%
3482
8

Tag 28 (für tymanis)

93%
692
3

No title #086298

80%
585
1

No title #085531

81%
5346
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

87%
1051
2

No title #083772