Feed
Top Kommentare

Das schaf heist shrek https://en.wikipedia.org/wiki/Shrek_(sheep)

Die geschichte mit dem wolf is frei erfunden bzw. nicht belegt.

Wilde "Wollschafe" gibt es nicht genauso wie es wilden Broccoli nicht gibt. Beide wurden für Menschen gezüchtet und sind auch von Menschen abhängig.

Kommentare

Ich nach 12 Monaten Quarantäne

Ja oder man ist einfach ein normales Schaf und kein von Menschen hochgezüchtetes und sieht den Wolf, bevor er kommt.

Das schaf heist shrek https://en.wikipedia.org/wiki/Shrek_(sheep)

Die geschichte mit dem wolf is frei erfunden bzw. nicht belegt.

Ich bin nicht dick! Ich bin ...flauschig!

 

Mal ne blöde Frage: Was machen wildlebende Schafe eigentlich, wenn sie so flauschig werden? Sieht irgendwie unpraktisch aus.

Wilde Schafe haben eine Pause zwischen Haarwachstumsphasen, so daß zu lange Haare ausfallen.

Wilde "Wollschafe" gibt es nicht genauso wie es wilden Broccoli nicht gibt. Beide wurden für Menschen gezüchtet und sind auch von Menschen abhängig.

.....Broccoli, der Erzfeind wurde genannt! devil Asche über Dein Haupt crying

Flauschiger Broccoli surprise

Hier ne ersnte Anwort, diese Schafe wurden vom Mensch so gezüchtet.

.....das hat in bestimmten Ländern auch seinen Grund!

die waschen sich mit Perwoll,

.... danach wie Neu wink

Gerade Hot

81%
1717
4

Fake oder nicht?

89%
1047
1

Was kuckst du?