Feed
Kommentare
idioten übersetzten auch noch -.- selber schuld sag ich nur .!.-.-
Jo Pesten und zum schluss noch ne tröte, die sich jedes comment durchliest
ich hab keine quelle, aber das ist wegen der stimme, davor, als die mal bei wetten dass war oder sonst wo, war ihre stimme sehr piepsig und hoch, nun wie amadeus gesagt hat, sehr angenehm!!
BWAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: @sorock: das machen alles nur die agenten oder denkst du die star verkaufen sich selber (manche schon aber die sind in der minderheit) :zwinker:
das is wirklich billigstes englisch, aber trotzdem versteht man es nicht so gut^^ tipp an paris: langsam und deutlich :D
Das tollste ist...ich wollte den Inhalt des Videos kennen aber habe hier immo. kein Sound, aber auf euch konnte ich mich wieder verlassen....x deppen die kein english können und einen ders übersetzt x) ty
ich finds traumhaft...und englisch müsste man schon können um es zu verstehen :D noob?! :D:D :aetsch:
Ein Double? Das würde erklären warum ich ihre Stimme plötzlich als angenehm empfunden habe. :aehm:
Nu habt euch nicht so: "inaccuracies" sind nunmal Ungenauigkeiten! "Lies" wären Lügen und "untruths" Unwahrheiten. Ich denke, es sind hier nicht direkt Lügen gemeint, sondern irgendetwas dazwischen. Sowas wie Unstimmigkeiten (zwischen dem, was man von ihr sieht und was sie im Interview sagt) oder so. Obwohl man das wieder mit "inconsistencies" übersetzen könnte :grins: @tzzzz: Und die Möglichkeit, das D.Letterman sich über das Interview von P.Hilton bei L.King lustig macht ignorierst du so einfach? Stimmt, sowas macht ja auch in deutschen Fernsehen niemand. Mir fällt da z.B. H.Schmidt gar nicht ein. Auch S.Raab macht sowas nie. Eigentlich ne Marktlücke, ODER????? @kmk: Scheinbar nimmt die Frau Hilton es mit der Wahrheit nicht sehr genau, darum Ungenauigkeiten! Du darfst trotzdem gern weiter heulen, DANN ABER BITTE NICHT HIER!!!! @... : Bist du dir sicher? Wenn ja Quelle her! Und komm mir nicht mit: 'Sieht man doch?!' :lach:
ihr seid alle dumm
Zum Kommentar vom Antisozialstaat: Bist du Depp noch zu retten? Es gibt leute, die machen eine Ausbildung. Und wer einbisschen Allgemeinbildung hat, der weiss, dass es im deutschen duallen Ausbildungssystem kein Englischunterricht gibt! Du Genie! So, und wer jetzt 3 Jahre lang Jutizvollzugsbeamter lernt, der hat eben nun mal keine Chance sich in diesem Fach weiterzubilden" -.- Du Assozialer, (weil du wirklich einer bist), ein Waschechter Assi! Nicht der Gessellschafft angepasst du Pisser! Erst denken dann Posten :)= Die Devise für dich!
@kmkfr Lern du erstmal deutsch, Junge! Ich finde min. 5 Fehler bei dir, 4 davon sind Rechtschreibfehler, einer das man dir einen Computer + Internetzugang gegeben hat. :lach:
MAn ihr Asoziales Pack. Lernt mal Englisch
sie sagt auch "I love to read", was sich als ziemlich ironisch darstellt, wenn man ihre sonstigen aktivitäten begutachtet.
Hab den Brief ebenfalls bekommen - danke für den USB-Stick @ isnichwahr.de/Otto :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
1671
2

No title #174086

66%
1073
1

iNW-LiVE Daily Picdump #170724

100%
2770
7

iNW-LiVE Morning Picdump #170724